€ 1.750,-

vor 7 Monaten

Specialized Fatboy Trail Größe M **Neubike**

Manchmal werden Fatbikes auf den Einsatz im Schnee oder Sand reduziert. Zu unrecht, wie wir meinen. Denn der Charakter eines Fatboy passt ideal zum Biken auf Trails. Mit seiner RockShox Bluto Federgabel, den 4.6" breiten Ground Control Reifen und kräftigen...

 

Manchmal werden Fatbikes auf den Einsatz im Schnee oder Sand reduziert. Zu unrecht, wie wir meinen. Denn der Charakter eines Fatboy passt ideal zum Biken auf Trails. Mit seiner RockShox Bluto Federgabel, den 4.6" breiten Ground Control Reifen und kräftigen Tektro Scheibenbremsen ist das Fatboy Trail überall dort zuhause, wo Traktion und Kontrolle oberste Priorität haben. Mit einem Fatboy ist eben überall zu rechnen.

  • Der konifizierte Rahmen aus M4 Aluminium ist leicht und steif, die Geometrie mit kurzem Hinterbau und längerer Front sorgt für das agile Fahrverhalten, mit dem das Fatboy besticht.

  • Die RockShox Bluto RL 80mm mit Solo Air System und Motion Control Dämpfung schenkt dir Kontrolle bei allen Geländebedingungen

  • Die 4.6" Specialized Ground Control Reifen schaffen überragende Traktion und lassen dich über Unebenheiten angenehm hinweggleiten. 

Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.
Preis versteht sich inkl. 19% Umsatzsteuer
Für mehr Informationen sende uns eine email oder ruf uns an unter +49 8031 9085380