€ 2.535,-

vor 1 Monat

Specialized Tarmac Expert Carbon Größe 61 **Neubike**

Das Tarmac Expert wurde nach dem Prinzip "Rider-First-Engineered" entwickelt, sodass jede Rahmengröße ideale Handlingeigenschaften, Steifigkeitswerte und Fahrqualitäten besitzt, egal in welcher Fahrsituation. Das Tarmac Expert ist ein kompromissloses Race- Rennrad mit Shimano

Das Tarmac Expert wurde nach dem Prinzip "Rider-First-EngineeredTM" entwickelt, sodass jede Rahmengröße ideale Handlingeigenschaften, Steifigkeitswerte und Fahrqualitäten besitzt, egal in welcher Fahrsituation. Das Tarmac Expert ist ein kompromissloses Race- Rennrad mit Shimano Ultegra Komponenten mit hoher Funktionalität und Zuverlässigkeit.

  • Rider-First EngineeredTM S-Works FACT 10r Karbonrahmen für perfektes Handling und ultimative Geschwindigkeit bei jeder Rahmengröße; die ausgefeilte Faserbelegung ermöglicht eine leistungsfähige Balance aus Steifigkeit, Geschmeidigkeit und Gewicht.

  • Die FACT Karbongabel mit konischem Schaft ergibt ein präzises, ruhiges Handling unter hohen Geschwindigkeiten, bei kräftigen Sprints und in schnellen Kurven.

  • Fulcrum Racing S-19 Laufräder mit hoher Steifigkeit und niedrigem Gewicht für direktes Fahrverhalten und schnelle Beschleunigung; die breiteren Felgen geben den Reifen ihr optimales Volumen, was für mehr Haftung und Komfort sorgt. 

Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.
Preis versteht sich inkl. 19% Umsatzsteuer
Für mehr Informationen sende uns eine email oder ruf uns an unter +49 8031 9085380