€ 2.190,-

vor 2 Wochen

Specialized Tarmac Expert_Size 61

Zum Verkauf steht ein 2016er Specialized Tarmac Expert in Größe 61. Das Tarmac Expert wurde nach dem Prinzip "Rider-First-Engineered™" entwickelt, sodass jede Rahmengröße ideale Handlingeigenschaften, Steifigkeitswerte und Fahrqualitäten besitzt.

Das Tarmac ist ein kompromissloses RACE-Rennrad das Dich sowohl bei der Jagd nach neuen Bestzeiten unterstützt, als auch auf der großen Runde ein professioneller Begleiter ist.

Dieses Exemplar ist Teil unserer Testbike-Flotte und in hervorragendem Zustand. 

  • komplette Shimano Ultegra Gruppe mit Felgenbremsen
  • FSA K-Light Carbon-Kurbel
  • Fulcrum Racing S-19 light Laufradsatz
  • FACT 10r Carbon Rahmen
  • etc.

Detaillierte Informationen zur Geometrie und den serienmäßigen Ausstattungsdetails findest Du hier: Specialized Tarmac Expert

Verfügbar nach Absprache.

Wie alle unsere Testbikes durchläuft auch das Specialized Tarmac Expert noch einen vollständigen Werkstatt-Check vor Auslieferung und wird mit voller Herstellergarantie verkauft. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.

Preis versteht sich inkl. 19% Umsatzsteuer

Für mehr Informationen sende uns eine email oder ruf uns an unter +49 8031 9085380