Breathe.Feel.Selection.

Was einen Anfang hat, muss kein Ende haben

Bei uns im RADsyndikat ist der Kauf Deines Bikes weder der Beginn noch der Abschluss eines Prozesses. Er ist vielmehr ein spannender Teil davon. Auf dem Weg dorthin oder infolge dessen bieten wir Dir eine sich stetig optimierende Palette an Serviceleistungen, an Zubehör und an Events die Dir die Möglichkeit geben, Dich ganz auf das Biken zu konzentrieren und daran noch mehr Freude zu haben. Uns ist daran gelegen Dich dabei langfristig zu begleiten und Teil Deines Bike-Erlebnisses zu werden. Wir freuen uns deshalb auch auf Deine Anregungen, wie wir unser Angebot erweitern und vervollständigen können.

 

Breathe.Feel.Service.

Wartung & Reparaturen

Ganz gleich ob Du mit Deinem Alltagsbike, Deiner Bergziege, Deinem Carbonrenner oder massig Federweg bei uns vorstellig wirst. Unabhängig davon ob Du einen Platten hast oder eine große Wartung wünschst, wir werden immer größtmögliche Sorgfalt und Aufmerksamkeit an den Tag legen um auch Deinen Servicetermin zum positiven Erlebnis zu machen.

Idealerweise vereinbarst Du einen Termin und nimmst Dir die Zeit, gemeinsam mit uns Dein Bike zu besichtigen, um festzulegen was Dir wichtig ist und wir zusätzlich empfehlen.

Breathe.Feel.Accessoires.

Bei uns findest Du eine Vielzahl an hochwertigen Teilen und Klamotten um Dein Bike-Erlebnis noch besser zu machen.

Breathe.Feel.Test.

Testbikes

Was haben ein Sportwagen aus Zuffenhausen und ein Specialized gemeinsam? Eine ganze Menge, zu allererst aber sind beide ein Wunsch den Du Dir erfüllst weil Du es Dir wert bist. Etwas von dem Du träumst und für das Du viel Zeit bei der Lektüre von Vergleichstests, Fahrberichten und Produktbeschreibungen investierst. Warum also fährst Du den Sportwagen vor dem Kauf Probe und das Bike nicht? Komm auf einen Besuch in die Kaiserstrasse und erzähl uns von Deinem Traum, den Ergebnissen Deiner Recherche und vereinbare einen Termin um Dein Bike vorab zu testen und sicher zu gehen, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Wir werden Dir die Möglichkeit geben, Dein Bike auf Deiner Hausrunde, gemeinsam mit uns und anderen auf der Feierabendrunde oder im Rahmen eines Testtages zu probieren.

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir eine Gebühr in Höhe von €50,-/Tag und €80,-/Wochenende für den Verleih der Testbikes verlangen. Darin enthalten sind die Abstimmung auf Dein Gewicht und Deine Größe, sowie eine ausführliche Einweisung. Beim Kauf eines Bikes oder Zubehör werden wir Dir gegen Vorlage des Kassenbelegs diese Gebühr in voller Höhe anrechnen.