Fiandre: Perfect protection for imperfect con

Fiandre: Perfect protection for imperfect conditions

Wer kennt ihn nicht, diesen Blick in den prall gefüllten Kleiderschrank vor einer Ausfahrt. Und dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zu warm. Zu kalt. Regnen könnt's später ja auch noch. Das Trikot aus der letzten Saison flattert mittlerweile.

Und was ist wenn die Wettervorhersage doch recht hat und es wird gegen mittag 10° wärmer als jetzt. Wir haben für euch viel probiert und eine Lösung gefunden. Die Fiandre-Kollektion aus dem Hause Sportful. Nicht nur dass der Schnitt perfekt ist. Hier bist Du mit wenigen Teilen für einen weiten Temperatur- und Witterungsbereich perfekt gerüstet.  Schau doch einfach mal vorbei im RADsyndikat und lass Dich von Johannes beraten. Du wirst feststellen, dass einmal-richtig-investiert deutlich günstiger ist als Du glaubst.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,

das Team vom RADsyndikat