19. Juni 2016

Rider's Activation Day 2016

RADsyndikat Riders Activation iamspecialized specialized rosenheim sudelfeld tarmac venge roubaix

It´s just a hill - get over it, auch wenn aus diesem Vorhaben nix wurde, weil das Wetter am Sudelfeld nicht mitgespielt hat, so wurde es dennoch eine tolle Runde in den Rosenheim Westen. Hier ein besonderes Dankeschön an Alex König, der sofort einen Plan B aus der Tasche gezaubert hat. Und Lukas, dessen Wunsch ja der Auslöser für den Ausflug ans Sudelfeld war, hatte auch mit weniger Kraxelei seine Freude, weil es einfach eine super Mannschaft war, die sich an diesem 18. Juni zusammengefunden hat.

Toll auch zu sehen, dass es gelungen ist, trotz dieser Vielfalt von alten Hasen, ambitionierten Racern, Langstreckenfahrern und Enduro-Mountainbikern bis zum Schluss zusammen zu bleiben und ein ganz ansehnliches Stundenmittel zu fahren.

Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren, Lukas, Susi & Simon, Dominik, Cornelius, Alex & Alex, Manny, Frank und Norbert.

Und ein besonderes Dankeschön an Lukas für die Testbikes, Frank für die Photos und Klaudia ( Sepp´s Mama ) für die großartige Spaghetti Bolognese danach.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, stay tuned auf facebook oder hier

Euer RADsyndikat

Billboard: 
It´s just a hill - get over it