13. Juli 2016

Specialized Retailer Event MY17 in 's Heerenberg, NL

Breathe.Feel.Order.

#retailerevent

Kaum zu glauben, gefühlt vorletzte Woche haben wir noch den Saisonstart eingeläutet und am vergangenen Sonntag ging es schon auf den Weg in die Niederlande zum Retailer Event für das kommende Modelljahr.

Anyway, gespannt waren wir, was sich Specialized denn dieses Mal ausgedacht hat und mit welchen Neuheiten man aufwartet. Dank euch sind wir in kürzester Zeit zu einem der größten Specialized Retailer im deutschen Markt geworden und so durften wir bei der ersten Session dabei sein und als Erste hinter den Vorhang blicken. Damit wir auch ja nicht zu spät kommen, haben wir uns bei Clemens im Showroom bedient und mit einem Mercedes CL-Coupé hervorragend und standesgemäß für die Langstrecke gerüstet.

Und, der Weg hat sich gelohnt. Nach vielen tollen Gesprächen und dem ein oder anderen Amstel am Anreiseabend, gab es dann am Montag das erwartete Update des Specialized Enduro zu bestaunen sowie eine absolute Innovation im Rennradbereich, das neue Roubaix. Wer mehr dazu wissen möchte, der fühle sich herzlich auf einen Ratsch eingeladen. Eines vorneweg, Sepp, der dass aktuelle Enduro schon für nahezu perfekt hält, hat bei einer ersten Ausfahrt schnell festgestellt, "es geht doch noch besser".

All diejenigen unter euch, die trotz des aktuellen Turbo noch immer den Schritt zum E-Bike als Auto oder Roller-Alternative gescheut haben: Das neue Vado macht zukünftig aus jedem Einwand einen Vorwand.

Also, wir haben kräftig für euch vorgeordert und freuen uns auf eine spannende und kilometerreiche Saison 2017,

Euer RADsyndikat,

Sepp, Alex, Fabian, Anna, Jakob, Clemens und Sebastian

 

Ach und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Specialized für ein großartiges Event, geile Bikes und nette Ausfahrten rund um 's Heerenberg.

 

 

 

Billboard: 
#retailerevent