King of the Mountain

Specialized Enduro 2017 RADsyndikat Rosenheim

Specialized Enduro 2017

Wer mal mit unserem Sepp oder mit Simon, Richard, Dirk, Tobi oder Tim auf einer Ausfahrt war, hat schnell verstanden, warum das Enduro im RADsyndikat so hoch im Kurs steht.

Viele von euch haben mittlerweile auch für sich die Vorzüge des King of the Mountain kennen und schätzen gelernt. Und deshalb setzen wir auch dieses Jahr wieder verstärkt auf Federweg und haben uns großzügig mit den neuen Modellen bevorratet.

"Das neue Enduro tritt in große Fußstapfen, denn bereits sein Vorgänger konnte überzeugen. Dennoch gelang es Specialized, das Rad in sämtlichen Belangen zu verbessern."

Damit Du herausfinden kannst, was das 2017er Enduro besser kann als sein Vorgänger oder wenn Du auf der Suche nach einem Upgrade zu Deinem aktuellen Bike bist, bieten wir Dir die Chance das neue Specialized Enduro Elite Carbon als 29er und 650b Probe zu fahren. 

Und wenn Du Dir bereits sicher bist, dass Deine neue Trailwaffe ein Specialized Enduro werden soll, haben wir die Bikes in ausreichender Anzahl sofort verfügbar.

Mehr Informationen zu den Leihbedingungen findest Du hier. Und wenn Du wissen möchtest, ob Wir DEIN Enduro vorrätig haben, schreib uns einfach eine email oder meld Dich beim Sepp unter 08031/9085380.

Breathe.Feel.Ride.