12fach für's Volk

SRAM GX Eagle

SRAM GX Eagle

Viel ist darüber gesprochen worden, jetzt ist sie im RADsyndikat eingetroffen, SRAMs neue 12-fach Schaltgruppe.

Es ist neben den Laufradgrößen vermutlich dass Diskussions-Thema rund ums Mountainbike, die 1fach-Schaltgruppe. Wir hier im, RAdsyndikat stellen mit Freuden fest, dass immer mehr von Euch unsere Begeisterung für "einfach 1fach" teilen und ein Bike mit SRAM Schaltgruppe wählen. Mit dem Eintritt der 12-fach Schaltwerke bietet die neue Schalttechnik auch an steilen Rampen ausreichend Reserven.

Nun betritt die neue SRAM GX Eagle die Bühne und bietet Dir die Möglichkeit ab einer UPE von €519,- auf die Annehmlichkeiten eines 50 Zähne großen Berggangs zurückzugreifen.

Wir haben jetzt unsere ersten Schaltgruppen erhalten und bieten Dir die Möglichkeit diese durch unser Service-Team an Deinem Mountainbike nachrüsten zu lassen. Ruf uns an unter +4980319085380 oder schreib uns eine email und lass Dir ein individuelles Angebot erstellen.

Du willst mehr wissen, dann schau doch mal bei den Jungs vom Enduro Mountainbike Magazin vorbei oder schau Dir das Video von SRAM an. Viel Spass.