Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Info-Abend: Nutrition im Radsport mit Robert Gorgos, MNSTRY

effektiv aber leicht-verdaulich. Wie die Produkte von MNSTRY, ehemals MoN Sports, wird auch dieser Workshop mit Robert Gorgos, Produktentwickler und Nutrionist bei BORA hansgrohe.

In knapp 90 Minuten dreht sich alles um das Thema Sporternährung. Wie kannst Du Deine Leistung steigern und auf Deine Gesundheit Rücksicht nehmen.

Am Beispiel der Produkte von MNSTRY erfährst wann, wie und warum Du welchen Nährstoff zuführen solltest.

Und anhand von nachvollziehbaren Szenarien aus Deinem Alltag und ohne Fach-Kauderwelsch wirst Du hilfreiche Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen können, die Du in Dein Training einbauen kannst.

Anschliessend steht Robert Euch noch für individuelle Fragen und gemeinsames Fachsimpeln zur Verfügung.

WANN:

Freitag, den 09. Februar ab 18:00h

WO:

Im RADsyndikat, Kaiserstrasse 36, 83022 Rosenheim

ANMELDUNG:

Der Eintritt ist kostenfrei und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmelden kannst Dich ausschliesslich in unserem eventim-Shop, hier erfährst Du auch ob noch Plätze verfügbar sind.

UND SONST:

Für weitere Infos wendest Du Dich am besten telefonisch unter +4980319085380 an unseren ROAD Experten, Marco.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Zusätzliche Parkplätze finden sich um diese Uhrzeit in ausreichender Zahl auf der Loretowiese vis-a-vis vom RADsyndikat.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner