Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Radsyndikat Radsyndikat Radsyndikat Riese & Müller Cargo-Bikes, jetzt im e-RADsyndikat testen Radsyndikat

Breathe. Feel. Be.

Breathe.Feel.Be. Lebe den Moment.

Wir laden Dich ein, Teil des RADsyndikats zu werden. Verschaffe Dir einen ersten Eindruck davon, wer wir sind. Warum es uns gibt. Was wir Dir bieten. Und wo Du uns findest. Und dann ab in die Kaiserstrasse, den Ort an dem besondere Momente Ihren Anfang nehmen.

Wir freuen uns auf Dich.

ROAD

MTB

E-MTB

ACTIVE

Portfolio

In seinem Portfolio verwahrt man im eigentlichen Sinn seine Kunstwerke oder seine Wertpapiere. Weil wir Partner auswählen, die sich ergänzen, zueinander passen und damit das RADsyndikat für Dich wertvoller machen, passt dieser Begriff also ganz hervorragend. 

Neu im RADsyndikat

Wir haben geschwitzt und gefroren. Haben geflucht und sind klatschnass geworden. So lange, bis aus einem spöttischen Lachen ein zufriedenes Lächeln geworden ist. Und das alles, damit wir Dir aus Überzeugung und mit Begeisterung, Produkte und Dienstleistungen anbieten können, die Dir den direkten Weg zu einem zufriedenen Lächeln ermöglichen.

News & Events

Was uns so umtreibt oder was wir alles meinen besser zu wissen, wann’s etwas zu entdecken gibt oder wir gemeinsam auf das Rad steigen, hier steht’s.

Event Kalender

Shoprides, Workshops, Enduro Camps und vieles mehr findest Du hier:

Staff Picks

Gesehen und für teilenswert befunden. Was das Team im RADsyndikat schaut, wenn es mal gerade nicht damit beschäftigt ist, Dich auf’s Rad zu setzen, findest Du hier.

Sommeröffnungszeiten: Mo - Fr 11:00 - 19:00 / Sa 9:00 - 13:00 / Di geschlossen Sommeröffnungszeiten: Mo - Fr 11:00 - 19:00 / Sa 9:00 - 13:00 / Di geschlossen

Unser Team

Wenn durch Begeisterung aus begabten Solisten ein mitreißendes Ensemble wird.

Everything for the shirt. Hier im RADsyndikat geben wir alles für ein Team, das eine Philosophie lebt, die auf Begeisterung, Aufmerksamkeit und dem Denken in Lösungen beruht. Wo jeder Einzelne seine Stärken bestmöglich einbringt, um Dich für unsere Idee zu gewinnen.

Weil wir seit 2015 nicht einfach offene Stellen besetzt, sondern uns gezielt verstärkt haben, findest Du heute im RADsyndikat ganz sicher einen Ansprechpartner, der Deine Sprache spricht.

Einen Menschen, der sich freut, Dich und Deine Geschichte kennen zu lernen, um Dir Dein perfektes Bike zu verkaufen, Dein technisches Problem zu lösen oder einfach nur bei ’ner Tasse Espresso oder der Feierabendhalben über die gemeinsame Leidenschaft zu plaudern.

Breathe.Feel.Be

Das RADsyndikat

Der Ort an dem besondere Momente Ihren Anfang nehmen.
Das einzige Syndikat direkt neben der Polizei

Wir setzen alles daran, dass Du eines Tages von der A8 abfährst und der erste Passant Deine Frage „wo finde ich den besten Bike-Shop“, mit einer präzisen Wegbeschreibung zu uns beantwortet. Bis dahin musst Du bitte Dein Navigationssystem bemühen, oder aber nach der Loretowiese bzw. dem Polizeipräsidium Oberbayern Süd fragen.

Unser Newsletter

Wir halten Dich auf dem Laufenden. Neue Bikes, Events, Aktionen und was sonst noch so überlebenswichtig ist.

FEEL FREE TO CONTACT US

RADsyndikat GmbH
Kaiserstrasse 36
83022 Rosenheim

Telefon Verkauf: +49 8031 9085380

Telefon Service: +49 8031 7966783

 

März bis Oktober: Montags bis Freitags von 11h bis 19h (Dienstag geschlossen)

November bis Februar: Montags bis Freitags von 12h bis 18h (Dienstag geschlossen)

ganzjährig: Samstags von 9h bis 13h ( Beratung & Verkauf )

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner