#alltribesoneclan

Bekleidung von ENDURA - Ab sofort in Deinem RADsyndikat

MT500. Klingelt’s da bei Dir? Ja richtig, der König der wasserdichten Regenjacken für’s MTB. Und Du kannst ihm und seinem Gefolge aus Hosen, Jerseys, Jacken und Helmen vom Endura Clan ab sofort in Deinem RADsyndikat den Hof machen. #alltribesoneclan

Kennst Du das? Da fragst Du 10 Menschen nach einer Empfehlung und bekommst 11 Meinungen. Alle vorgetragen mit Überzeugung und selbstverständlich aus eigener Erfahrung. Dumm nur, wenn Deine Ausstellungsfläche mit 350qm begrenzt ist und Du Dir Deine Partner für gewöhnlich sehr genau aussuchst.
 
Gut, dass es wasserdichte Regenjacken gibt. Aus Schottland. Von Endura. Mit einem so einprägsamen Namen wie“MT500”. 
Wir haben nämlich nicht nur 10 sondern eher 30 Menschen gefragt und alle waren dergleichen Meinung. Wenn MTB-Klamotten, dann von Endura. An dieser Stelle ist dann Zeit für ein “Danke”, denn Endura war genau das was wir hören wollten. 
 
Und so kannst Du ( und wir ) ab sofort in der Kaiserstrasse Deinen Endura Dress für’s MTB oder den täglichen Ride zur Arbeit wählen. Wir haben uns dabei auf die Jacken, Jerseys, Hosen und Helme der MT500, Singletrack und Luminite Collection beschränkt, sind aber wie immer offen, für besondere Wünsche Deinerseits.
 
Das man im schottischen Edinburgh nicht nur weiss wie man hochwertige Bekleidung entwickelt, sondern auch Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein legt, zeigen der Reparatur-Service für beschädigte Teile oder die 1-Million-Tree-Kampagne.
 
Wir freuen uns auf Endura als neuen Partner hier im RADsyndikat und sammeln bereits fleissig Kilometer mit den stylishen Klamotten. Und Du lädst Dir am besten schon mal die ebay Kleinanzeigen App herunter und schaffst Platz im Kleiderschrank. 
 
Breathe.Feel.Be.
 
 
photo credits: Max Marquardt, cleat MAGAZINE
rider: Fred Tyler
text: Sebastian Schaeffer
 
X