Betty Eder

Benvenuto nella Famiglia, Betty Eder. Womens Ambassadorin im RADsyndikat

Benvenuto nella Famiglia. Gerade erst “Addio” gesagt zu zwei langjährigen Ambassadoren, haben wir nun das große Vergnügen, Euch Betty Eder vorzustellen, unsere neue Womens Ambassadorin.

Ein Lachen das ansteckt, Speed und Ausdauer die die allermeisten von uns in die Schranken weisen wird und eine mitreißende Begeisterung für den Radsport. Das sind die ersten Eindrücke, die uns voller Vorfreude auf die neue Saison mit Betty blicken lassen. 
 
Als langjähriges Mitglied der Maloja Pushbiker FEM’s und neuerdings auch des Marketing-Teams von Maloja in Rimsting, ist Betty regional verwurzelt. Bettys Wunsch, die Region Rosenheim um eine starke, weibliche Rennrad-Community zu bereichern, ist deshalb bei uns auf offene Ohren gestossen. Immerhin haben wir sowohl in Girona, als auch beim Sportful Dolomiti oder den wöchentlichen Ausfahrten, regelmäßig Teilnehmerinnen, die sich auf eine Dame im RADsyndikat-Team sicher freuen.
Und so wird Betty ab der kommenden Saison nicht nur regelmäßige Ausfahrten organisieren, sondern auch durch gemeinsame Schrauberkurse oder Vorträge den Damen mit Rat und Tat zur Seite stehen. 
 
Und weil zur einer schnellen Dame auch ein schnelles Bike gehört, wird Betty die RADsyndikat-Saison 2020 auf einem BASSO Bike erleben, welche Sie mit unserem Frühjahrs-Trainingslager in Girona beginnt.
 
Wir freuen uns auf viele tolle Erlebnisse und gemeinsame Ausfahrten und heißen Betty herzlich Willkommen im Team. 
 
Breathe.Feel.Enrich.
X