#corona

Breathe.Feel.Be. in Zeiten des Lockdown. RADsyndikat Corona Covid News Update

Breathe.Feel.Be. in Zeiten des Lockdown ++WICHTIG++

Liebe Freunde des RADsyndikats, eigentlich ist's wie im März. Nur kälter. Also lassen wir uns unsere gute Laune nicht nehmen und schalten in den Lockdown-Modus. Wie der im RADsyndikat ausschaut, lest Ihr hier:

Da wir unseren Beitrag zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Situation leisten möchten, werden wir Dir bis auf Weiteres auf folgendem Weg zur Verfügung stehen.
 
Du hast ein Bike in der Werkstatt, möchtest eines zum Service anmelden und abgeben oder benötigst Ersatzteile zum Selberschrauben:
 
… dann schreib uns eine email an info@radsyndikat.de mit Deinen Kontaktdaten, ruf uns an unter +4980319085380 oder schau in der Kaiserstrasse unter Einhaltung der bekannten AHA-Regeln vorbei. 
 
OBACHT, wir sind bis zum 04.01.2021 nur via email an info@radsyndikat.de erreichbar, danach auch wieder telefonisch und persönlich von Mo - Fr 11:00 - 19:00 / Di & Sa. geschlossen 
 
Du benötigst ein neues Bike, Zubehör oder Klamotten: 
 
… dann schreib uns eine email an info@radsyndikat.de mit Deinen Kontaktdaten. Wir haben dafür gesorgt, dass Deine Nachricht auch während des Lockdowns und der Feiertage gelesen und bearbeitet wird. Das mag wegen der vorübergehenden Verkleinerung des anwesenden Teams etwas länger dauern als gewohnt, aber sei Dir sicher, Du hörst oder liest von uns.
 
Wir arrangieren dann gemeinsam mit Dir die Bezahlung und Auslieferung bzw. Versand.
 
Bestellte Bikes werden auf Wunsch und für die Dauer des Lockdowns jeden Freitag im Umkreis von 30km um das RADsyndikat kostenlos durch unser Team ausgeliefert.
 
Unseren aktuellen Bestand findest Du hier im Online Shop oder ebay KA. Beide Bestände werden in den kommenden Tagen stetig aktualisiert, sollte Dein Bike dennoch nicht dabei sein, so sende uns eine email und wir prüfen die Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten.
 
Wir bitten um Dein Verständnis, dass der Besuch im RADsyndikat ausschliesslich im Rahmen eines Werkstatttermins oder zum Kauf von Ersatzteilen gestattet ist.
 
vorübergehende Öffnungszeiten: Mo - Fr 11:00 - 19:00 / Di & Sa geschlossen 
 
+++ BETRIEBSURLAUB VOM 19.12.2020 BIS EINSCHLIESSLICH 03.01.2021 +++
 
Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und gebt aufeinander acht. Wir freuen uns jetzt schon darauf, bald wieder gemeinsam mit Euch unserer gemeinsamen Leidenschaft für’s Radlfahren nachgehen zu können.
 
Breathe.Feel.Be.
X