KENEVO

Das neue Specialized TURBO KENEVO 2020 in Deinem RADsyndikat Rosenheim

Das brandneue Specialized TURBO KENEVO 2020 - ab sofort in Deinem RADsyndikat Rosenheim

Shuttle's down. Who the f.ck cares. Das neue Specialized TURBO KENEVO rockt schon im Prospekt. Doppelbrücke, Stahlfeder-Dämpfer, 180mm Federweg, 700Wh-Akku, katastrophensicherer Alu-Rahmen.

Specialized hat wieder einmal geliefert. Nachdem das aktuelle Specialized TURBO LEVO noch einmal vielseitiger geworden ist und auch in Sachen Abfahrtsperformance der ersten Generation des KENEVO bedenklich nahe auf den Pelz gerückt ist, kommt jetzt der fahrradgewordene King Kong.

Bergauf bist Du mit dem brandneuen TURBO KENEVO, dank des neuen 2.1 Motors und dem bis zu 700Wh großen Akku, weder auf das nächste Shuttle angewiesen, noch musst Du Dich in der Schlange am Lift anstellen. 

Bergab geht dann die Post ab. Der leichtere Frame im Stumpjumper-typischen und supersteifen Sidearm-Design, die moderne Geometrie und Highlights wie eine RockShox Boxxer Select verlangen geradezu nach mehr Speed.

Und mit der neuen Smart Control Funktion, wird Dir nie unerwartet die E-Unterstützung ausbleiben. Dieses Monster von einem E-Bike wird noch nach mehr verlangen, wenn Du längst völlig ausgepowert in der Wiese liegst. 

Ab sofort bei uns bestellbar und in Kürze abholbereit in zwei Modellen, als KENEVO Comp und KENEVO Expert. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, stehen Dir unsere MTB Experten, Sepp und Andi, gerne zur Seite.

X