#diverge

Das neue Specialized Diverge - Bei uns im RADsyndikat genau richtig.

BOAH. Eeeeeendlich. Für Gravel-Fans wie wir es sind, haben sich die letzten Wochen länger gezogen als das Warten auf den Weihnachtsmann für eine 6-Jährige. Aber, gut Ding will Weile haben. Auch das neue Specialized Diverge.

Was haben wir gefachsimpelt, gemutmaßt und obagscheid dahergred. In welche Richtung würde sich das neue Specialized Diverge wohl verändern? Wird’s das Bikepacking-Gefährt das Dir Begleiter bei Deiner Reise um die Welt sein möchte? Oder der Podiums-Kandidat bei einem der modernen Highspeed-Rennen wie dem Dirty Kanza? 
 
Ist uns zwar bis dato die Chance zur Testfahrt noch verwehrt geblieben, so sprechen die Geometrie-Daten und Ausstattungsdetails eine deutliche Sprache. Die Ingenieure in Morgan Hill haben ein Bike ganz nach dem Geschmack im RADsyndikat geschaffen. Dank einer progressiveren Geometrie ( länger & flacher ) und einigen cleveren Lösungen, wird das neue Diverge für die Zeitenhatz ebenso taugen wie für die Mehrtagestour mit den Kumpels. Es drängt sich nahezu auf Dein neues Do-It-All zu werden und Dir mit 2 Laufradsätzen der perfekte Partner on- wie offroad zu werden.
 
Aber genug geplaudert, wir haben einiges zu tun. Unser erster Kontakt mit dem neuen Specialized Diverge im Januar dieses Jahres war bereits so überzeugend, dass wir fleißig vor-geordert haben. Wir erwarten in Kürze eine große Auswahl an Bikes und werden Dir im Shop mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Da werden wir uns dann bei einer Tasse Merchant & Friends Kaffee, die Zeit nehmen und Dir mehr über Future Shock 2.0, die brandneue SWAT Box oder die üppige Reifenbreite des Specialized Diverge erzählen.
 
Wenn Du vorab schon mal mehr über die Bikes erfahren möchtest, so empfehlen wir Dir einen Blick in die Informationsquellen unserer Wahl. Hier zum Beispiel bei Gran Fondo, auf cyclingtips.com oder unseren Freunden im cleatmag.
 
Uns erreichst Du wie gewohnt im Shop, via email oder telefonisch unter 0049 8031 9085380.
 
Und wenn Du magst, wirf doch mal einen Blick in unsere Artikelserie let's gravel. Da erfährst Du mehr darüber, warum uns dieses Thema so begeistert.
 
Breathe.Feel.Diverge.
 
text: Sebastian / photos: cleatmag.de & Specialized Bicycles.
X