#LEVO2020

Das Specialized TURBO LEVO MY2020 in Deinem RADsyndikat Rosenheim

Das Specialized TURBO LEVO im Modelljahr 2020 - die Gaudi geht in die 2te Runde

Das Specialized TURBO LEVO der 2ten Generation ist im Herbst 2018 eingeschlagen wie eine Bombe. 40% mehr Akku-Leistung, weniger Gewicht, Stumpjumper-haftes Fahrverhalten und eine Optik zum Anbeissen, haben es wieder an die Spitze der E-MTBs katapultiert.

Das Modelljahr 2020 bringt nun nicht nur neue Farben mit sich, auch in Bezug auf Ausstattung und Verfügbarkeit hat sich einiges getan.
So startet z.B. das TURBO LEVO COMP bereits mit dem großen 700Wh-Akku. Ausserdem verfügen nun alle Full-Suspension-Modell über eine absenkbare Sattelstütze. Beides Punkte, die vielfach von Euch als Anwender im vergangenen Jahr als Wunsch für 2020 geäußert wurden.
Und wem S-Works nicht ausgefallen genug ist, der hat im MY2020 die Chance sich auf dem neu erhältlichen S-Works TURBO LEVO Frame Set das Ufo seiner Träume aufbauen zu lassen. Elektronische Schaltung, elektronische Sattelstütze, fette Maxxis-Schlappen und die aktuellste FOX Factory Federgabel. Hier sind Deinen Vorstellungen keine Grenzen mehr gesetzt.

Und auch in diesem Modelljahr, hast Du bei uns wieder die Chance, Dich im Rahmen einer Testfahrt auf einem unserer Specialized TURBO LEVO Comp Modelle zu überzeugen.

Ganz gleich ob Du vorbeischaust, anrufst oder uns eine email schreibst, wir freuen uns auf Dich und polieren in der Zwischenzeit schon mal diese Boliden auf Hochglanz.

… Ah, aber sag nachher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt. Unmittelbares “Haben-Wollen” ist beim TURBO LEVO seit 2015 die unmittelbarste Gefühlsregung.

Breathe.Feel.Be.

 

X