#lupine

Die neue Lupine Piko - lagernd in Deinem RADsyndikat.

Der Michi hat sie, der Flo auch. Der Sepp schon lange und der Basti erst seit Neuestem. Der Max mittlerweile auch, die Bergwacht sowieso. Und jetzt bist Du dran. Die Lupine Piko R7. Willkommen im Licht.

Tests gewinnt sie in schöner Regelmäßigkeit. Und wer schon einmal mit uns im Winter auf der Gravelrunde war, weiss auch warum. Überragendes Licht in kleinem Aluminium-Gehäuse. Auf Wunsch mit großem 6,9 Ah Akku für die gaaaaaanz lange Tour oder mit leichtem 3,5 Ah Akku zur Befestigung am Helm. Dank FastClick und großem Zubehör-Angebot vielseitig einsetzbar, vom Helm über den Lenker ( nicht StVZO-zugelassen ) bis hin zum Stirnband für die Klettertour oder die abendliche Laufeinheit. 

Das Ganze selbstverständlich in der gewohnt überragenden Lupine-Qualität, aus deutscher Produktion mit umfangreicher Garantie und einer Ersatzteilversorgung die Deine Lupine zu einem nachhaltigen Begleiter macht.

Du kannst es jetzt so machen wie unser Sebastian und Dich durch diverse, vermeintlich günstigere Notlösungen arbeiten, nur um dann am Ende nie wieder etwas anderes fahren zu wollen als eine Lupine. Oder Du schaust gleich im RADsyndikat vorbei und nimmst Deine Lupine Piko mit. 

Bei uns sofort erhältlich als Piko R7 mit dem großen 6,9Ah-Akku, Fernbedienung und reichhaltigem Zubehör für €383,- inkl. MwSt. Mehr Infos findest Du hier.

Breathe.Feel.Illuminate.

X