#testride

Das neue Santa Cruz Bullit CC in Deinem RADsyndikat Rosenheim

Jetzt testen: Specialized Turbo LEVO & LEVO SL oder Santa Cruz Bullit & Heckler

Dein neues E-MTB: Turbo Levo, eh klar. Oder doch Turbo Levo SL? Mmmh, oder vielleicht eher das Heckler? Na, wie wäre es denn mit dem Bullit? Schwierige Entscheidung. Stimmt. Wir helfen Dir dabei, mit der Möglichkeit vorher ausgiebig zu testen.

Die Saison ist rum und die neue hat längst angefangen. Wie in diesem Beitrag ausführlich beschrieben, war die Zeit nie reifer sich mit der Neuanschaffung eines E-MTB zu beschäftigen, so diese denn ins Haus steht, als jetzt. Noch haben wir die Bikes lagernd oder wissen zumindest wann und vor allem wie lange Nachschub kommt.
 
Und wir haben uns für Dich vorbereitet. In vielerlei Hinsicht. Wir haben unserem Fabian einen weiteren, echten Experten an die Seite gestellt. Unseren neuen Mann, Fred Tyler. Die beiden bieten Dir die Chance in aller Ruhe die verschiedenen Modelle auf Herz und Nieren zu testen. Und wenn Deine hometrails alle unter einer Schneeschicht vergraben liegen, haben die Gipfelspezl einen Klassiker zu Papier gebracht, der mit ein bisschen Glück den ganzen Winter über fahrbar ist. Den Dandlberg. Dort verstecken sich im Wald ein paar Trail-Schmankerl die Dir ganz sicher verdeutlichen werden, wie sich das jeweilige Bike fährt. Mehr dazu erfährst Du hier. Aber bitte die Trail-Etiquette nicht vergessen und Rücksicht nehmen, gell.
 
Wann die Bikes frei sind, erfährst Du via email oder telefonisch unter 08031 9085380. 
 
Wir erlauben uns Dir eine Testgebühr von €50/Tag oder €80/Wochenende in Rechnung zu stellen, welche wir Dir bei einem anschliessendem Kauf wieder gutschreiben. Selbstverständlich nehmen sich Fabian oder Fred die Zeit und stellen mit Dir das Fahrwerk auf Dich ein und beantworten Dir alle Fragen rund um das jeweilige Bike.
 
Breathe.Feel.Electrified.
 
 
X