#enlight

LUPINE Testtage im RADsyndikat - Wir machen Dir Licht ans Rad. Bis 28.11.2019

Lupine Fahrradbeleuchtung in Deinem RADsyndikat

Die Lupine Testtage 2019 sind vorüber und die sensationellen Lampen Made in Germany haben auch dieses Jahr wieder einige von Euch überzeugt. Auch unsere Freunde von den Gipfelspezl.

Wenn wir auch Dir noch Licht ans Rad machen sollen, so freut sich unser Experte für Lupine, Flo, auf Deinen Kontakt via email, unter +49 8031 9085380 oder bei einem Besuch im Shop.
 
Wir hier im RADsyndikat schwören auf die hochwertigen Modelle aus Neumarkt und deren einzigartige Ausleuchtung und Sicherheit. Egal ob Flo auf seinem Weg zur Arbeit mit der StVZO-zugelassenen SL A, unser Sebastian bei den abendlichen Gravel-Ausflügen mit der SL AF oder Sepp und Andi beim MTB-Nightride mit der PIKO R.
 
Und auch wir haben uns hochgearbeitet, vom “China-Böller” über diverse €100,- Modelle bis hin zum Non-Plus-Ultra der Fahrradbeleuchtung. Aber, der Weg zur Erleuchtung ist bekanntlich ein steiniger.
 
Einen steinigen Weg haben auch unsere Freunde von den Gipfelspezl genommen und sich dabei von Alpha, Betty, Wilma und Co. den Weg leuchten lassen. Dabei sind wieder einmal großartige Aufnahmen entstanden, dieses Mal nicht von Tobi, welcher auf seinem Rad Platz genommen hat, sondern von Kosmas Granel. Vielen Dank dafür.
 
Breathe.Feel.Enlight.
X