#Bockdrauf

Merchant & Friends Kaffee - ab sofort erhältlich in Deinem RADsyndikat Rosenheim

Breathe.Feel.Be. … und dazu einen Tasse Kaffee aus Herrmannsdorf. Ab sofort gibt's die Bohnen dazu bei uns im RADsyndikat auch zu kaufen.

Breathe.Feel.Be. Der aufmerksame Leser unserer website weiss, dass das in der Kaiserstrasse mehr ist, als nur ein Slogan. Wir verstehen es als Aufforderung. An Euch, an uns selbst. Die Aufforderung den Moment zu genießen. Zu Verschnaufen. Das hektische Treiben hinter Dir zu lassen und Dich darauf zu konzentrieren, was Dir Freude bereitet.
 
Dazu passt bei uns seit 2017 am besten eine Tasse Merchant and Friends Kaffee. Geröstet in Herrmannsdorf bei Glonn, von Menschen die ticken wie wir. Die Bock haben auf das was sie machen und mit welchen wir nicht nur die Leidenschaft für bemerkenswerten Kaffee, sondern auch Freude am gemeinsamen Radfahren teilen.
 
Radsport und guter Kaffee haben sich schon lange vor dem RADsyndikat perfekt ergänzt. Und mit Merchant & Friends hat auch in der Kaiserstrasse die Tasse Kaffee einen besonderen Stellenwert eingenommen. Heute wird hier philosophiert über Mahlgrad oder Tigratura, die Feinwaage wird bemüht und tassenlang gefachsimpelt ob nun House Blend oder SEVENth die Stimmung des Moments besser ausdrückt. 
 
Bei Merchant and Friends hat man ein Ziel formuliert: 
 
“Wir wollen noch mehr Menschen erreichen und dazu motivieren ihre Zeit den wenigen guten Dingen und den vielen guten Menschen zu widmen. Mit einer guten Tasse Kaffee.”
 
Bei uns im RADsyndikat hat das Team um Andi, Lienhart und Elias sein Ziel erreicht.
 
Ab sofort haben Du und die vielen guten Menschen die Chance, die Kaffees aus Hermannsdorf bei uns im RADsyndikat zu probieren* und dann Deinen Favoriten mit heim zu nehmen. 
 
Du befindest Dich damit im Übrigen in bester Gesellschaft mit dem Team Bora hansgrohe um Markus Burghardt und Peter Sagan. Dort ist Merchant & Friends seit 2020 offizieller Partner. Vermutlich wird künftig Feinwaage und “RED NAT” Thema auf den Trainingsrunden oder im Team-Car.
 
Breathe.Feel.Be. … und dazu einen Tasse Kaffee aus Herrmannsdorf.
 
*Wir wechseln unsere Sorten in der Mühle regelmäßig. Solltest Du vergleichen wollen, lohnt sich der Weg nach Herrmannsdorf.
X