ENDURO Camp 2019

“Nur noch eine Rampe” - RADsyndikat Enduro Camp 2019 mit Andi Fischer

Stell Dir vor Dein brandneues Santa Cruz Megatower wäre fertig aufgebaut, in Deinem Team arbeitet einer der erfahrensten MTB-Guides der Region und in Deinem Telefonbuch steht die Nummer von einem großartigen Photographen mit ausgeprägten Enduro-Skills.

Dein Terminkalender gibt 4 freie Tage her und Deine Jungs wollten eh schon lange mal wieder auf tour. 
 
Was würdest Du dann machen? … Richtig, Sachen packen und ab nach Santa Caterina. 4 Tage alpines Enduro-Abenteuer vom Allerfeinsten.
 
Passo Gavia, Bormio 3000 oder Monte Zebrù waren nur einige der Highlights dieses verlängerten Wochenendes. Perfektes Terrain also, um Boliden wie das Megatower oder auch das Specialized Enduro mal so richtig auszufahren. Und so anspruchsvoll, dass man auch mit fortgeschrittenem Bike-Handling ab und an aus der Komfortzone muss. 
 
Wenn Du mehr über die vergangenen Tage wissen oder Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, wann das nächste RADsyndikat Enduro Camp stattfindet, wendest Du Dich am besten an unsere MTB Experten, Andi und Sepp. Hier per email oder unter +49 8031 9085380
 
Ein großes Dankeschön geht an unsere Freunde Boerney und Tim für die Geduld beim Photos schiessen. An Julian Hartwig für das Schiessen dieser großartigen Aufnahmen. An das Team vom Alpin Taxi, die uns einiges an Höhenmetern abgenommen haben. Auf ausgefahrenen Wegen, teils nicht weniger abenteuerlich als die Abfahrt mit dem Bike. 
Und an die Belegschaft vom Hotel Sport Santa Caterina Valfurva für die Beherbergung.
 
Du möchtest mehr über das neue Santa Cruz Megatower erfahren? Dann stehen Dir auch hier Sepp und Andi mit Erfahrungen aus erster Hand zur Verfügung.
 
Bis bald im RADsyndikat.
 
photo credits: Julian Hartwig
X