#whattheheck

Das neue Santa Cruz Heckler CC - ab sofort im RADsyndikat Rosenheim

Santa Cruz Heckler CC - Testbikes ab sofort verfügbar in Deinem RADsyndikat

Mit dem brandneuen Santa Cruz Heckler CC betritt nun auch die Kult-Marke aus Kalifornien den Rummelplatz der E-Mountainbikes. Das sie dabei Ihren Wurzeln treu bleibt und und richtig rockt, kannst Du ab sofort selbst ausprobieren. Mit unseren Testbikes.

Das wir im Februar dieses Jahres unseren MTB-Experten Sepp in die Toskana zur Präsentation des neuen Santa Cruz Heckler CC schicken, war eh klar. Dass der mit einem so eindeutigen Urteil über das 27,5"-Bike mit Shimano STEPS Antrieb und LowerLink-VPP-Hinterbau heimkehrt, war hingegen nur zu vermuten.

Sind wir im RADsyndikat mit TURBO LEVO, TURBO LEVO SL und TURBO KENEVO ja bereits sehr breit aufgestellt, so gibt das HECKLER CC ab sofort die verspielte Spassmaschine in diesem Quartett.

Angelehnt an die Geometrie des unmotorisierten Santa Cruz Bronson ist das Heckler CC ein klare Empfehlung für all diejenigen, die ein wendiges, agiles E-MTB suchen. Dank seines geringen Gewichts und der 27,5"-Laufräder lässt sich mit dem Santa Cruz Heckler CC also einiges anstellen.

Wir haben ab sofort das Santa Cruz Heckler CC für Dich zum Testen im Shop. Bedingungen und Konditionen wie bei unseren E-Bikes üblich, also €50,-/Tag und €80,-/Wochenende. Die Leihgebühr wird Dir bei anschliessendem Kauf gutgeschrieben.

Du musst dann ja nicht gleich den MacAskill machen und auf alle möglichen Sachen hüpfen. Dass das Santa Cruz Heckler CC ein typische Santa Cruz ist, wirst Du auch auf Deinen hometrails oder ... wenn wieder erlaubt ... im Bikepark herausfinden.

Mehr Infos zum Bike und den freien Testterminen erfährst Du via email, telefonisch unter +49 8031 9085380 oder bei uns im Shop.

Breathe.Feel.Be.

 

X