#comoSL

Das neue Specialized TURBO COMO SL in Deinem RADsyndikat

Specialized TURBO COMO SL - Neu im RADsyndikat

Hast Du eigentlich mal Dein Gemüse gefragt, wie es vom Wochenmarkt geholt werden möchte? Oder Dein Badetuch, die Strandmatte und den 6er Träger Radler wie diese an den Badesee chauffiert werden wollen? Nein? Na mit dem neuen TURBO COMO SL!

Die Zeiten in denen Du und Dein Transportgut sich mit einem der optischen Unfälle moderner City-Bikes in der Öffentlichkeit haben zeigen müssen, sind vorbei. Die Erschaffer solch edler Kunstwerke wie einem Specialized S-Works Tarmac oder dem aktuellen Stumpjumper, haben sich der Familie der Stadträder angenommen. Und weil man bei Specialized auf so fortschrittliche Technologien wie das hauseigene SL System zurückgreifen kann, folgt weder die Form der Funktion, noch umgekehrt. Es glänzen einfach beide auf höchstem Niveau.

Dank der kompakten und gewichtsparenden Bauweise von Akku und Motor ist es gelungen ein quirliges und gleichzeitig vielseitig nutzbares E-Bike zu schaffen. Die Kombination aus Nabenschaltung und Kettenantrieb ( Como SL 4.0 ) bzw. Riemenantrieb ( Como SL 5.0 ) sorgen für ein einfaches und wartungsarmes Handling. Bei einem Auto würde man sagen "springt immer an". 

Und weil das neue Specialized TURBO COMO SL serienmäßig mit Schutzblechen, Lichtanlage, Gepäckträger und Korb zu Dir rollt, steht dem ganzjährigen Einsatz nichts im Wege.

Wir haben das neue Specialized TURBO COMO SL bereits im Shop und stehen Dir im Rahmen unserer Möglichkeiten und der aktuellen Bestimmungen gerne zur Verfügung.

Umfassende Infos zum Bike findest Du hier auf der Specialized website. Und einen nicht ganz ernst gemeinten Wheelie-Check hier.

Breathe.Feel.Be.

X