#corona

Wir sind wieder da - Breathe.Feel.Be. Mit ABSTAND das Beste

Wir sind wieder da. Alle Mann und Betti. Gesund und munter. Mehr oder weniger in Top-Form. Und jetzt geht's ab. Lastenräder, Bergpreise, Norman Baum, das Santa Cruz Heckler und jede Menge richtig heiße Bikes. Breathe.Feel.Be. mit Abstand.

Gebt's zu, ein ganz klein bisschen habt Ihr uns vermisst. Wir Euch auf jeden Fall ganz tüchtig. Seit vergangenem Montag dürfen wir, unter Einhaltung der allseits bekannten Regeln, das RADsyndikat wieder in gewohntem Umfang öffnen. 

Deshalb sind wir ab sofort wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für Euch vor Ort:  Mo - Fr 11:00 - 19:00 / Sa 9:00 - 13:00 / Di geschlossen

Wenn Du ein wenig Geduld und eine Gesichtsmaske im Gepäck hast, stehen wir Dir wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Basso Venta. Santa Cruz Heckler. Specialized Enduro. Sie alle warten darauf der Star auf Deinem #newbikeday zu werden. Lass Dich auf dem Weg zu Deinem neuen Rennrad in unserer Radlabor SmartFit Station vermessen. Dir von unserem MTB-Experten Andi, das Fahrwerk perfekt einstellen. Oder fachsimple mit unserem Basti darüber ob nun WTB Riddler oder Panaracer Gravelking SK die eierlegende Wollmilchsau beim Graveln ist.

Weil die angestaute Energie auch irgendwie auf die Strasse gebracht werden muss, haben wir einiges auf dem Zettel. So werden wir in Kürze die edlen Lastenräder von Riese & Müller im Haus haben. Du kannst das brandneue Santa Cruz Heckler E-Bike auf die Probe stellen. Jeden Mittwoch Dir von unserem Freund Norman Baum erklären lassen, was Du für Deinen bikepacking-Trip noch brauchst oder nicht brauchst. Und schon mal Deine Haxn aufwärmen, wir verlegen gemeinsam mit dem cleatmag die Berg-Intervalle von watopia in die reale Welt.

Und weil's längst überfällig war, haben wir uns auch das ein oder andere Custom-Bike gegönnt oder die Testflotte mit spannenden Teilen gepimpt. Mehr dazu in Kürze.

Wir sehen uns in der Kaiserstrasse.

Breathe.Feel.Be.

 

 

X