#closed

Das RADsyndikat macht Pause - Betriebsferien

Traditionen soll man pflegen. Deswegen bleibt das RADsyndikat in 2020 während der ersten September-Woche geschlossen ... auch ohne Herbstfest. Und weil wir vorher noch für Euch neue Bikes ordern, sind wir auch im August kurz außer Haus.

Damit Du nicht vor verschlossenen Türen stehst und Dich rechtzeitig mit Bikes, Jerseys oder Zubehör eindecken kannst, oder wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest und vor dem Alpencross nochmal Dein Bike auf Vordermann bringen musst, warnen wir Dich hier schon mal rechtzeitig vor:

Vom 20. bis 23. August und vom 30. August bis 06. September musst Du ohne Dein Team vom RADsyndikat auskommen.

Wir melden uns dann erholt und mit den neuesten Modellen der Saison 2021 zurück und freuen uns jetzt schon auf Euch.

Bis dahin nicht vergessen: Breathe.Feel.Be.

Euer Team vom RADsyndikat.

X