#shopride

RADsyndikat Rosenheim Shopride - jeden Mittwoch, 17h45

RADsyndikat Shopride 2020 - Jeden Mittwoch, 17h45

Hallohoo, wollma dann endlich. Mit Verspätung aber dafür motivierter denn je, starten wir ab dem kommenden Mittwoch wieder zu unserem allwöchentlichen RADsyndikat Shopride. Ab sofort auch mindestens jeden ersten Mittwoch im Monat mit weiblicher Unterstützung.

Ganz egal ob Du Neu-Einsteiger, frisch Zuagroaster oder alter Hase und Ur-Rosenheimer bist. Bei uns ist jeder willkommen, der die Regeln des freundlichen Miteinanders beherrscht und seinen Renner auf ein Durchschnittstempo von 23km/h bis 25km/h ( Sport Gruppe ) oder deutlich jenseits der 30km/h beschleunigen kann ( Pro Gruppe ). Die Gruppe Sport startet und finisht gemeinsam, die Gruppe Pro orientiert sich am Schnellsten.
 
Neu dabei, unsere Basso Ambassadorin Betti Eder, welcher es ein großes Anliegen ist, eine regelmäßige Damen-Ausfahrt in und um Rosenheim zu etablieren. An alle Rennradfahrerinnen also die herzliche Einladung uns ab sofort jeden ersten Mittwoch im Monat zu verstärken.
 
Treffpunkt 17:45! Abfahrt jeweils pünktlich um 18h am RADsyndikat. Dauer der Touren zwischen 2h und 3h. 
 
Wie immer halten wir uns an die StVZo, tragen einen Helm und respektieren die Regeln des freundlichen Miteinanders in der Gruppe. Bitte berücksichtigt, dass ggfs. Beleuchtung notwendig ist.
 
Anmelden ist nicht notwendig, da wir uns in jedem Fall auf den Weg machen, mit Ausnahme des 02. Septembers.
 
Wir freuen uns auf Euch.
 
Mehr Infos findest Du auf unserer facebook-page  oder auf Strava:
 

" width="100%">

X