Close
Type at least 1 character to search
Back to top
wahoo ELEMNT BOLT im RADsyndikat Rosenheim

wahoo elemnt Bolt

Routing. 64 Farben. KICKR Steuerung. Integrierter Kartenspeicher. 15h Akku-Laufzeit. 

Der neue wahoo ELEMNT Bolt tritt in große Fußstapfen und liefert. War doch bereits sein Vorgänger eines unserer beliebtesten Gadgets hier im RADsyndikat, so hat wahoo mit dem Update aus unserer Sicht alles richtig gemacht, ohne die Vorteile des Alten zu vernachlässigen.

wahoo ELEMNT BOLT im RADsyndikat Rosenheim
wahoo ELEMNT BOLT

Der, im Vergleich zum großen Bruder ROAM, sehr schlanke und aerodynamisch gearbeitete BOLT galt im RADsyndikat als erste Wahl für den Roadie oder XC-Fahrer, der Navigation nur als nachrangig betrachtet, aber viel Wert auf Information und Auswertung gelegt hat. Mit der Routingoption kommen nun auch diese Biker in den Genuss des leichten und handlichen BOLT.

Wir haben beide Modelle im Shop und persönlich in Gebrauch ( Norman & Sebastian: ROAM / Sepp: BOLT ) und geben Dir gerne eine Empfehlung, welcher für Dich der Richtige ist. Sprich uns an oder komm am besten gleich vorbei, wir haben den wahoo ELEMNT Bolt zum Preis von €279,00 sofort verfügbar.

#wahooligan

Consent Management Platform von Real Cookie Banner