Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Santa Cruz Bicycles

„And on the 8th day …“ haben wir uns hingesetzt und beschlossen es wäre an der Zeit, uns einen persönlichen Wunsch zu erfüllen. Das RADsyndikat, 2017 in seiner dritten Saison, war reif für eine weitere Marke. Und wir waren der Auffassung eine Belohnung verdient zu haben. Sozusagen dem Ganzen die „cherry on the cake“ aufzusetzen.

Unsere Kirsche hört auf den Namen Santa Cruz, vertraut auf das legendäre VPP System und verkörpert eine Idee vom Mountainbiken, mit der wir uns voll und ganz identifizieren. Ein Santa Cruz, gleich ob verspieltes 5010 oder gewaltiges Megatower, lässt Dich bereits bei uns im Showroom von der spaßigsten Line und dem Bier danach träumen.

Wir im RADsyndikat stehen Dir beim Aussuchen Deiner Kirsche zur Seite und können als begeisterte Santa Cruz – Anwender hilfreiche Tipps bei der Auswahl oder der Individualisierung Deines Bikes geben.

 

Location

Santa Cruz, CA

Date
Consent Management Platform von Real Cookie Banner