Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Basso bikes

Benvenuto nella Famiglia Basso.

 

Radsport und Italien, das ist für uns untrennbar. Und so war es absehbar, dass wir uns im RADsyndikat eines Tages den Wunsch nach einer italienischen Traditionsmarke erfüllen. Weil in unserem Portfolio die Messlatte hoch liegt, war die Suche nach dem perfekten Partner akribisch. 
Das wir nun Teil der La Famiglia Basso sein dürfen, erfüllt uns mit Stolz. Der traditionsreiche Familienbetrieb aus der Nähe von Bassano del Grappa hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Sowohl mit den liebevollen und gleichzeitig hochwertigen Produkten, als auch mit der Philosophie und den Menschen dahinter.
Und so hast Du im RADsyndikat die Gelegenheit, eines der letzten Rennräder zu fahren, die tatsächlich Made in Italy sind. Sowohl was die Herstellung betrifft, als auch Geometrie und Handling.
Location

Bassano del Grappa, IT

Date