Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Endura

No-nonsense. Diese Herangehensweise und eine, unter Mountainbikern ikonenhaft verehrte Regenjacke, waren für uns der Grund unser Portfolio mit Endura aufzuwerten. Beheimatet im schottischen Edinburgh, setzt man dort seit 1993 auf Bekleidung die zuallererst funktionieren muss. Deshalb und weil es der Nachhaltigkeit zuträglich ist, findest Du im Endura-Katalog Teile die nicht nur eine, sondern mehrere Saisons Bestand haben. Selten schreiende Farben, dafür Hosen, Jerseys und Jacken die zum treuen und zuverlässigen Begleiter taugen.

Das man im schottischen Edinburgh nicht nur weiss wie man hochwertige Bekleidung entwickelt, sondern auch Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein legt, zeigen der Reparatur-Service für beschädigte Teile oder die 1 Million Tree Kampagne

Bei uns im RADsyndikat hast Du nicht nur die Möglichkeit mit der aktuellen Kollektion auf Tuchfühlung zu gehen, als überzeugter Endura-Anwender gibt Dir unser Team Informationen aus erster Hand.

#alltribesoneclan

Location

Livingston, GB

Date