Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Isadore Apparel

Ob Du Dir Deinen Anzug für’s Business im Fachhandel kaufst, oder Dir diesen bei einem Meister seines Fachs nach Maß schneidern lässt, den meisten Menschen würde das heute aus verschiedenen Gründen gar nicht mehr auffallen. So ähnlich verhält es sich mit Cycling Kits.

Wenn Du Dir Deine Garderobe aber für Dich selbst und nicht für andere auswählst, geht es Dir wie uns. Und dann fallen sie Dir auf, die vielen kleinen Details. Ob ein sorgfältig gesticktes Logo, das Rückenteil der Weste, welches bis über den Trikotabschluss reicht oder die Art wie der Stoff fällt und sich anfühlt.

Mit Isadore haben wir unseren Meister des Fachs gefunden. Jerseys die allesamt das Zeug zum Lieblingsstück haben. BiB-Shorts und Hosen die perfekt sitzen und schnörkellos schwarz mit allem kombinierbar sind. Und Jacken und Westen die Dich vor den Elementen schützen.

Und weil sich selber eine Freude machen und Nachhaltigkeit einander nicht ausschliessen, achtet man bei Isadore auf ökologische Aspekte. Von der Produktion am europäischen Standort bis zur Auwahl der Materialien.

Bei uns im RADsyndikat hast Du die Möglichkeit in aller Ruhe und bei einer Tasse Merchant & Friends, Dir Dein neues Lieblingsstück aus der Kollektion auszusuchen.

#ROADISTHEWAYOFLIFE

Location

Puchov, SK

Date