Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Lupine Lighting Systems

Laufradgröße. Federweg. Schaltung aus Japan, den USA oder Italien. Gravel oder Strasse. Im RADsyndikat wird viel diskutiert, in Betracht gezogen und getestet. Bei einem aber sind sich alle einig, Anwender wie Verkäufer. Wenn Licht, dann von Lupine.

Was dort von Neumarkt in die Dunkelheit der Welt versandt wird, ist über jeden Zweifel erhaben, Punkt. Für nahezu jeden sportlichen Einsatzzweck bietet Lupine Dir eine Lösung, an welcher Du lange Freude haben wirst. Wir haben Anwender, die fahren seit 10 Jahren ein und dieselbe Lampe. Und wenn mal was verschlissen ist, gibt es ziemlich sicher das Ersatzteil einzeln zu bestellen.

Als offizielles Testcenter bieten wir Dir im RADsyndikat die Möglichkeit die Lampen ausgiebig zu testen und die wichtigsten Modelle wie PIKO oder SL AX auch gleich mitzunehmen. Aber Vorsicht, könnte sein, dass Du in Zukunft später nach Hause kommst.

Location

Neumarkt, DE

Date