Breathe.Feel.Electrified.

E-MTB und E-BIKE

WOW. Krass. Unglaublich. Spinn ich. Die Ausdrucksweisen mögen verschieden sein, der Auslöser immer derselbe. Die erste Ausfahrt auf einem SPECIALIZED E-BIKE.

Wer schon einmal diese famose Leistungsentfaltung eines BROSE-Motors erlebt hat oder seine Hausrunde einfach zweimal gefahren ist, der wird dieses Grinsen so schnell nicht wieder los.

Weil wir mit dem Specialized TURBO LEVO den Porsche unter den E-MTB im Programm haben, bist Du in der Kaiserstrasse genau richtig, wenn Du ein waschechtes Mountainbike mit E-Unterstützung suchst, statt einem E-Bike mit Stollenreifen. Vereinbare einfach einen Termin zu Testfahrt und finde selbst heraus, welchen der oben genannten Ausdrücke das TURBO LEVO Dir entlockt.

Und suchst Du eher den schnellen Begleiter für den täglichen Weg zur Arbeit, die große Tour mit Packtaschen oder das Zugfahrzeug für den Kinderhänger, dann haben wir mit dem TURBO VADO die wohl schickste Möglichkeit am Markt um diese Anforderungen zu erfüllen.

Neuigkeiten zu Produkten, Ausfahrten oder Aktionen findest Du in unserem BLOG

It's you. Only faster.

Breathe.Feel.Electrified.

Specialized Turbo Levo

Breathe.Feel.Electrified.

Specialized Turbo Vado

Breathe.Feel.GetInTouch.

Deine Experten für E-BIKE

Fabian Müller

Dein Experte für E-Bike VADO & LEVO

email: fabian@radsyndikat.de


Telefon: +49 8031 908 5380

Mehr über Fabian erfährst Du unter TEAM

Andreas Fischer

Dein Experte für den Service E-Bike TURBO LEVO & VADO

email: andreas@radsyndikat.de


Telefon: +49 8031 796 6783

Mehr über Andreas erfährst Du unter TEAM

X