Close
Type at least 1 character to search
Back to top
E-Bike Testtag in Riedering

E-BIKE Testtag in Riedering, 26.06.2021, 9:00 bis 13:00

Gemeinsam mit den Stadtradlern der Gemeinde Riedering, bieten wir Dir am kommenden Samstag den 26. Juni von 9:00 bis 13:00 auf dem Parkplatz vor dem neuen Kindergarten, die Möglichkeit unsere Specialized Turbo Active Testflotte und die Cargo-Bikes von Riese & Müller auszuprobieren.

Vom Tiefeinsteiger Specialized Turbo Como bis hin zum leichten Specialized Turbo Vado SL, vom flinken Riese & Müller Load 60 bis zu Großraumtransporter, dem Riese & Müller Packster 70 haben wir alles dabei was das Radfahren attraktiver macht.

Aus gegebenem Anlass weisen wir auf das Einhalten der üblichen Regeln hin ( Maske Tragen, Abstand halten ) und behalten uns das Recht vor, bei einer Besucherzahl über 100 den Einlaß zu beschränken.

Wer am Samstag um den Großeinkauf oder das überfällige Wegfahren der Gartenabfälle nicht drumherum kommt, aber trotzdem gerne testen möchte, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt.

Breathe.Feel.Electrified.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner