Breathe.Feel.Select.

RADsyndikat APPROVED

Wir haben geschwitzt und gefroren. Haben geflucht und sind klatschnass geworden. So lange, bis aus einem spöttischen Lachen ein zufriedenes Lächeln geworden ist. Und das alles, damit wir Dir aus Überzeugung und mit Begeisterung Produkte und Dienstleistungen anbieten können, die Dir den direkten Weg zum zufriedenen Lächeln ermöglichen.

Was Du heute im RADsyndikat findest und Dir empfohlen wird, hinter dem stehen wir, das haben wir selbst auf die Probe gestellt. Von der Dämpferpumpe bis zum All Mountain Bike. Vom Überschuh bis zum Aero-Helm. Wir haben seit unserer Gründung wert darauf gelegt, das Portfolio hochwertig und überschaubar zu halten. Wir haben unsere Partner nicht ausschliesslich nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ausgewählt, sondern vielmehr Ihrer Produkte wegen und weil die Kommunikation stimmt. Wir können heute mit Stolz behaupten, zu den meisten Partnern ein ebenso gutes Verhältnis zu haben, wie zu Dir, dem Rider und Anwender.

Breathe.Feel.Collective.

Unsere Partner

... in Auszügen. Neben den hier genannten, vertrauen wir außerdem weiteren Marken, die unser Portfolio in speziellen Bereichen ergänzen. Sprich uns gerne an, wir wissen sicher Rat.

Specialized

Specialized Bicycle Components

Wir vertrauen in Ihre Fähigkeiten als Vorreiter bei Technik, Unternehmenskultur und sozialer Verantwortung.

Es begann mit der Leidenschaft zum Radfahren und wurde zur besten Fahrradmarke der Welt.

Und wir stehen heute hinter dieser Marke weil Sie Dir aus unserer Sicht noch mehr bietet als nur die besten Bikes. Wir glauben an Ihre Menschen, Ihre Ideen und das Gefühl das dahinter steht.

Specialized findest Du im RADsyndikat in folgenden Rubriken

MTB

ROAD

E-BIKE

EQUIPMENT

BIKE FITTING

Santa Cruz

Santa Cruz Bicycles

Stell Dir vor Du bist wir. Du bist das RADsyndikat. Du hast den, in vielen Bereichen, besten und fortschrittlichsten Radhersteller der Welt im Rücken. Du hüllst Dich in des Pelotons feinste und hochwertigste Kleider. Deine Erlebnisse trackst Du mit des Weltmeisters Radcomputern. Was wäre in diesem Falle Deine "cherry on the cake"?

Unsere Kirsche hört auf den Namen Santa Cruz, vertraut auf das legendäre VPP System und verkörpert eine Idee vom Mountainbiken, mit der wir uns voll und ganz identifizieren. 

SANTA CRUZ findest Du im RADsyndikat in folgenden Rubriken

MTB

EQUIPMENT

Sportful

Sportful - la Stoffa dei Campioni

Unser Weg zu Sportful war so anspruchsvoll wie aufschlussreich. Anspruchsvoll, weil wir nicht weniger wollten als die perfekte Radbekleidung. Trikots, Regenjacken, BIBs und Accessoires die wir Dir mit dem Wissen verkaufen, dass Du begeistert sein wirst. Aufschlussreich, weil wir offen waren für viele Marken, kleine Labels wie bekannte Marktführer. Wir haben Tests gelesen, Teile ausprobiert und mit Vertriebsteams gesprochen. Und am Ende war es eine leichte Wind- und Regenjacke, die uns völlig überzeugt hat, die Fiandre Light Norain Top. Eine Jacke die Du anziehst und vergisst, dass Du sie trägst, weil Sie so perfekt funktioniert und sitzt, dass Du Dich ganz auf Deine Ausfahrt konzentrieren kannst.

Sportful findest Du im RADsyndikat in folgenden Rubriken

ROAD

EQUIPMENT

 

100%

ride100percent

Ganz gleich ob Gran Fondo, Enduro Race, Alpencross oder Coffee Ride, mit den Sonnenbrillen von 100% bist Du immer perfekt angezogen.

Nicht ohne Grund vertrauen die Profis im Team BORA hansgrohe auf die schicken Gestelle und hochwertigen Linsen. Ob schneller Lichtwechsel im Bikepark oder Luftzug auf der High Speed Abfahrt von der Passhöhe, wenn Du das erste Mal Deine 100% Sonnenbrille auf die Probe stellst, wirst Du verstehen, warum wir uns für diesen Partner entschieden haben.

100% findest Du im RADsyndikat in folgenden Rubriken

MTB

ROAD

EQUIPMENT

wahoo

wahoo FITNESS

Hast Du schon mal 5 Minuten vor der Ausfahrt Deinen gpx-Track auf den Bike Computer geladen, die Anzeige für watt/kg in den Vordergrund gerückt und Deinen Lieben für's sichere Gefühl schnell einen Link zum Live-Tracking geschickt und bist trotzdem pünktlich losgestartet. Nein? - Na dann wird's höchste Zeit für einen wahoo ELEMNT oder ELEMNT Bolt.

Im RADsyndikat findest Du heute vom Indoor-Trainer über den Pulsgurt bis hin zum Bike Computer alles aus dem Hause wahoo. Wir zeigen Dir gerne warum wir mittlerweile auf die schicken Teile schwören.

wahoo findest Du im RADsyndikat in folgenden Rubriken

EQUIPMENT

OTE

OTE Sports Nutrition

Goodness in - Greatness out. 

Das Thema Verpflegung auf dem Bike zählt zu den am meisten vernachlässigten. Von der Wurstsemmel bis zum Teller Kasspatzen, von zu spät oder zu wenig, von Hawaiian Tropic über Super Boost, wir haben schon alles gehört oder erlebt. Umso akribischer haben wir uns diesem Thema genähert und uns für Dich und für uns durch die Vielzahl an Anbietern von Sportnahrung gebissen. 

Das wir heute Partner des britischen Spezialisten OTE Sports Nutrition sind, ist schnell erklärt. Man macht dort im britischen Leeds in der Summe das meiste richtig. Die Gels, Riegel, Drinks und Tabs schmecken auch nach 150 Kilometern noch richtig gut. Und der hauseigene Fueling Guide ist so simpel, dass es Dir leichtfällt Deinen nächsten Gran Fondo zu planen, ohne am letzten Berg dem Hungerast zu begegnen.

wahoo findest Du im RADsyndikat in folgenden Rubriken

EQUIPMENT

ROAD

 

X