Breathe.Feel.Maintain.

SERVICE

Der zweite Eindruck zählt.

Hast Du Dich zum Kauf eines Bikes bei uns im RADsyndikat entschlossen, stehen die Chance hoch, dass es sich dabei um ein technisch sehr anspruchsvolles Produkt handelt. Ein Bike dass regelmäßige Pflege und Wartung verlangt, das mit steigender Nutzung vielleicht den Wunsch nach einem technisch Upgrade weckt oder seinem Einsatzzweck gemäß auch mal härter rangenommen und dabei beschädigt wird.

An dieser Stelle kommt unser Service-Team ins Spiel. Selber passionierte Anwender der Bikes, weiss unser Team um die Bedeutung eines sicheren Gefühls bei der nächsten Ausfahrt.

Wir pflegen hier die gleiche, achtsame Herangehensweise wie bereits beim Kauf Deines Bikes und besprechen gemeinsam mit Dir den Auftragsumfang, vereinbaren ein verbindliches Abholdatum und halten Rücksprache bei sich ändernden Umfängen.

Um dies in Deinem Sinne mit größtmöglicher Sorgfalt ausführen zu können, empfehlen wir Dir eine Terminvereinbarung per email oder unter +49 8031 796 6783 und weisen daraufhin, dass wir bei stark verschmutzten Rädern den Reinigungsaufwand mit €,- in Rechnung stellen.

Technische Meisterwerke wie diese Bikes verdienen Respekt und eine Prise Ehrfurcht

Andi Fischer

Dein Experte für den Service bei MTB / E-Bike TURBO LEVO / Santa Cruz

email: andi@radsyndikat.de


Telefon: +49 8031 796 6783

Mehr über Andi findest Du unter TEAM

Lukas Fuchs

Dein Experte für den Service bei MTB / Rennrad / E-Bikes VADO & LEVO

email: lukas@radsyndikat.de


Telefon: +49 8031 796 6783

Mehr über Andi findest Du unter TEAM

X