Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Specialized Bicycles

Die Traditionsmarke Specialized steht im Portfolio des RADsyndikat für das Fundament. Der starke Partner, auf dem unser Projekt sicher steht, auf den wir uns verlassen. Was die Ingenieurbüros in Morgan Hill verlässt, darf sich immer getrost als Benchmark bezeichnen. Die Produkte, vom Bike über den Helm bis zum Reifen geben uns die Sicherheit, Dir bestes Material an die Hand zu geben.
1974 von Mike Sinyard gegründet und bis heute in Familienbesitz, widmet sich der Branchenriese heute mehr denn je dem Vorhaben, dass Radfahren in die Welt zu tragen. Ob durch das Finanzieren lokaler Projekte, das Bereitstellen sehr großer wie sehr kleiner Rahmengrößen oder die große Auswahl an Modellen, vom Tiefeinsteiger E-Bike für die Stadt bis hin zum windkanal-optimierten Zeitfahrrad. 
Und wer wie wir, dem Moutainbiken in den 1980ern verfallen ist, dem ist das Specialized Stumpjumper vermutlich das, was dem Petrolhead sein 911er.
Weil wir im RADsyndikat auf Vielfalt setzen, stehen die Chance hoch, dass Du auch ausgefallene Farben oder Randgrößen live in Augenschein nehmen kannst.
Marke

Specialized

Location

Morgan Hill, CA

Date