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Service

Die Zeit ist gekommen, eine Notwendigkeit zu Deinem Vorteil zu nutzen.

service

Nomen, aus dem Englischen

ser·​vice | ˈsœːɐ̯vɪs

Definition

hilfreiche Arbeit, die kein greifbares Produkt zum Ergebnis hat

Weiterdenken

Ob schneller Renner, potentes Enduro, kraftstrotzendes E-MTB, praktisches Cargo-Bike oder komfortables E-Bike, für was auch immer Du Dich aus unserem Portfolio entschieden hast, es zählt zum Besten, was die Welt der Fahrräder zu bieten hat. 

Ausgestattet mit technischen und mechanischen Highlights, vom Akku, über die Federgabel bis hin zur Scheibenbremse, ein modernes Fahrrad steht einem Automobil in Sachen Komplexität in nichts nach. Eine Komplexität die regelmäßigen Service notwendig hat um Ihre Vorteile auszuspielen.

 

“Weil ein modernes Fahrrad einem Automobil in Sachen Komplexität in nichts nachsteht, haben wir das Thema Service weitergedacht”

 

Aus diesem Grund, und weil das RADsyndikat seinen Ursprung in der Welt begeisternder Automobile genommen hat, haben wir im RADsyndikat auch das Thema Service weitergedacht. Statt mit Stift und Zettel, ölverschmierten Händen und zwischen Tür und Angel, hält bei uns der Service mit Deinem Bike Schritt. 

Unser geschultes Personal nimmt sich im Rahmen einer Direktannahme Zeit für Dich und Dein Bike. Dort wählen wir, abgestimmt auf Deine Anforderungen und Dein Bike, das richtige Servicepaket und das passende Equipment aus. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der Herstellervorgaben und unter Zuhilfenahme der aktuellsten Tools, wie zum Beispiel dem Specialized Turbo Studio.

Nimmst Du Dein Bike wieder entgegen, dann mit dem guten Gefühl eine Notwendigkeit nicht aufgeschoben, sondern aktiv zu Deinem Vorteil gewandelt zu haben. Nachhaltig, werterhaltend und sicherheitsbewusst.

Servicepakete

Von “alles was wichtig ist” bis “fühlt sich an wie ein neues Bike”, in unseren saisonal wechselnden Servicepaketen ist sicher das Richtige für Dich und Dein Bike dabei. Und weil eingespielte Abläufe effizient sind, sparst Du mit den Servicepaketen Geld und unser Team in der Werkstatt wertvolle Zeit.

Du bist Dir unsicher, welches Servicepaket zu Deinem Bike passt? Keine Sorge, im Rahmen der Direktannahme wird unser Team Dir eine Empfehlung aussprechen.

FAQ

Welches Bike kann ich zu Euch in den Service bringen

Wir servicieren grundsätzlich jedes Bike, dass Du auch bei uns im RADsyndikat kaufen könntest. Gleich welcher Hersteller und ob bei uns, im Fachhandel oder im Online-Shop gekauft*.

WICHTIG, unsere Kapazitäten sind begrenzt, deshalb priorisieren wir Kunden des Radsyndikats bei der Vergabe von Terminen.

*Ausnahmen bestätigen die Regel: In Einzelfällen kommt es vor, dass wir Dich an einen Kollegen weiterempfehlen müssen, weil uns die notwendigen Zugänge, das notwendige Werkzeug oder das Fachwissen fehlt. 

Ich habe mein Bike auf Specialized.com gekauft und brauche einen Service oder habe einen Garantiefall.

Dann herzlich willkommen. Wir sind Partner des “Specialized Open Door Programms” und kümmern uns gerne um Dein Anliegen. Eventuell anfallende Kosten bei Reklamationen oder Garantiefällen, die nicht von Specialized übernommen werden, stellen wir Dir in Rechnung.

Und wenn Du Dein Bike auf Specialized.com kaufen, aber professionell aufgebaut und ausgeliefert haben möchtest, so wähle einfach die Option ship-to-dealer und wir übernehmen das für Dich.

Ich habe mein Bike auf Riese & Müller.de gekauft und brauche einen Service oder habe einen Garantiefall.

Dann herzlich willkommen. Wir sind offizieller Riese & Müller Service Hub und kümmern uns gerne um Dein Anliegen. Eventuell anfallende Kosten bei Reklamationen oder Garantiefällen, die nicht von Riese & Müller übernommen werden, stellen wir Dir in Rechnung.

Und wenn Du Dein Bike im Riese & Müller Online Shop kaufen, aber professionell aufgebaut und ausgeliefert haben möchtest, so wähle einfach die Option Click & Collect im Fachhandel und wir übernehmen das für Dich.

Garantiearbeiten und Reklamationen für fremde Marken und Bikes aus anderer Quelle

Ist Dein Bike von einem Hersteller, der nicht zu unserem Portfolio gehört oder Du hast bei einem anderen Händler / Online-Shop gekauft, so bitten wir um Dein Verständnis, dass eine Abwicklung von Reklamationen oder Garantiearbeiten nicht möglich ist. Nicht weil wir nicht wollen, sondern weil es die Vorgaben und Bedingungen nicht zulassen.

Unser Team

Wenn durch Begeisterung aus begabten Solisten ein mitreißendes Ensemble wird.

Everything for the shirt. Hier im RADsyndikat geben wir alles für ein Team, das eine Philosophie lebt, die auf Begeisterung, Aufmerksamkeit und dem Denken in Lösungen beruht. Wo jeder Einzelne seine Stärken bestmöglich einbringt, um Dich für unsere Idee zu gewinnen.

Luis, Andi und Sepp werden Dir kompetenter Ansprechpartner und interessierter Zuhörer zugleich sein und aus notwendig, vorteilhaft machen.

Breathe.Feel.Service.

FEEL FREE TO CONTACT US

RADsyndikat GmbH
Kaiserstrasse 36
83022 Rosenheim

Telefon Verkauf: +49 8031 9085380

Telefon Service: +49 8031 7966783

 

März bis Oktober: Montags bis Freitags von 11h bis 19h (Dienstag geschlossen)

November bis Februar: Montags bis Freitags von 12h bis 18h (Dienstag geschlossen)

ganzjährig: Samstags von 9h bis 13h ( Beratung & Verkauf )

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