Close
Type at least 1 character to search
Back to top

e-Radsyndikat E-Radsyndikat e-Radsyndikat e-Radsyndikat

Breathe. Feel. Electrify.

Umwelt, Gesundheit, Mobilitätswandel, unsere Kinder und die Freude am Radfahren. Die guten Gründe auf das Fahrrad im Alltag umzusteigen, sind vielfältig. Die Hürden, tatsächlich oder vermeintlich, nicht minder zahlreich. Wir hier im e-RADsyndikat sind davon überzeugt, dass jetzt die richtige Zeit ist, den Umstieg zu wagen und dem Fahrrad größere Bedeutung in unser aller Alltagsmobilität einzuräumen.

 

Deshalb haben wir das e-RADsyndikat eröffnet. Wir werden dort die Vision des RADsyndikats, Begeisterung und Professionalität, unter Strom setzen und einen Ort schaffen, an dem Du den ersten oder den nächsten Schritt in die richtige Richtung machen kannst. Wir werden aktiv die Umstände schaffen, statt darauf zu warten, dass es andere für uns tun. Und das alles in einer Umgebung, die der Hochwertigkeit der E-Bikes und Deinen besonderen Ansprüchen angemessen ist.

 

Bei uns findest Du Dein Specialized Turbo Active E-Bike, die Riese & Müller Cargo-Flotte, eine Auswahl an notwendigem Zubehör, der richtigen Bekleidung und hilfreiche Dienstleistungen wie Finanzierung, Versicherung und Arbeitnehmer-Leasing von JobRad & Co.

 

Wir freuen uns auf Dich.

Portfolio

In seinem Portfolio verwahrt man im eigentlichen Sinn seine Kunstwerke oder seine Wertpapiere. Weil wir Partner auswählen, die sich ergänzen, zueinander passen und damit das RADsyndikat für Dich wertvoller machen, passt dieser Begriff also ganz hervorragend. 

News & Events

Was uns so umtreibt oder was wir alles meinen besser zu wissen, wann’s etwas zu entdecken gibt oder wir gemeinsam auf das Rad steigen, hier steht’s.

BREATHE. FEEL. ELECTRIFY // BREATHE. FEEL. ELECTRIFY // BREATHE. FEEL. ELECTRIFY // BREATHE. FEEL. ELECTRIFY // BREATHE. FEEL. ELECTRIFY // BREATHE. FEEL. ELECTRIFY //

Unser Team

Wenn durch Begeisterung aus begabten Solisten ein mitreißendes Ensemble wird.

Everything for the shirt. Hier im RADsyndikat geben wir alles für ein Team, das eine Philosophie lebt, die auf Begeisterung, Aufmerksamkeit und dem Denken in Lösungen beruht. Wo jeder Einzelne seine Stärken bestmöglich einbringt, um Dich für unsere Idee zu gewinnen.

Fabian und sein Team werden Dir kompetenter Ansprechpartner und interessierter Zuhörer zugleich sein um einen Ort zu schaffen, an dem besondere Momente Ihren Anfang nehmen.

Breathe.Feel.Electrify

Das e-RADsyndikat

Der Ort an dem besondere Momente Ihren Anfang nehmen.
Das einzige Syndikat direkt neben der Polizei

Wir setzen alles daran, dass Du eines Tages von der A8 abfährst und der erste Passant Deine Frage „wo finde ich den besten Bike-Shop“, mit einer präzisen Wegbeschreibung zu uns beantwortet. Bis dahin musst Du bitte Dein Navigationssystem bemühen, oder aber nach der Loretowiese bzw. dem Polizeipräsidium Oberbayern Süd fragen.

FEEL FREE TO CONTACT US

RADsyndikat GmbH
Kaiserstrasse 36a ( im Innenhof, rechts um das Hauptgebäude )
83022 Rosenheim

Telefon Verkauf: +49 8031 9085380

Telefon Service: +49 8031 7966783

 

März bis Oktober: Montags bis Freitags von 11h bis 19h (Dienstag geschlossen)

November bis Februar: Montags bis Freitags von 12h bis 18h (Dienstag geschlossen)

ganzjährig: Samstags von 9h bis 13h ( Beratung & Verkauf )