Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Riese & Müller

Lastenräder haben den Weg ins RADsyndikat über die persönlichen Anforderungen im Alltag von Sebastian gefunden. Im niedersächsischen Oldenburg aufgewachsen, ist er es gewohnt, seine täglichen Wege mit dem Rad zurückzulegen. Und mag Rosenheim auch noch ganz viel Nachholbedarf in Sachen Fahrradmobilität haben, so erleben wir täglich aus erster Hand, dass das Zweirad viele Wege einfacher, schneller und angenehmer macht.

 

Aus Überzeugung. So kurz und knapp beschreibt Riese & Müller seine Philosophie. Und nicht nur die Cargo Bikes aus dem hessischen Mühltal überzeugen in allen Belangen und gelten zurecht als Benchmark. Vom Kontakt mit dem Support, bis hin zur Auswahl der Verpackungsmaterialien, trifft man auf den gelebten Unternehmensgedanken.

Nicht zuletzt sehen wir in der Partnerschaft mit Riese & Müller die Chance, Euch und uns eine Möglichkeit an die Hand zu geben, den mobilen Alltag umweltbewusster und einfacher zu gestalten. Unsere Kinder werden es uns danken … nicht nur weil Lastenradfahren eine Riesengaudi ist.

 

Als offizieller Riese & Müller Cargo Hub, hast Du bei uns die Gelegenheit, die verschiedenen Lastenräder miteinander zu vergleichen und auszuprobieren. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Location

Mühltal, DE

Date