Close
Type at least 1 character to search
Back to top
RADsyndikat Shopride, 16.06.21 um 17:45

Radsyndikat shopride, 16.06.21 um 17.45

So, versuchen wir es nochmal. Nachdem das Wetter uns vergangene Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, stehen die Zeichen für morgen auf feinstem Radlwetter.

Wir starten auch diese Woche in 2 Gruppe, Sport & Expert, mit unseren Guides Betti & Sepp.

Ganz egal ob Du Neu-Einsteiger, frisch Zuagroaster oder alter Hase und Ur-Rosenheimer bist. Bei uns ist jeder willkommen, der die Regeln des freundlichen Miteinanders beherrscht und seinen Renner auf ein Durchschnittstempo von 23km/h bis 25km/h ( Sport Gruppe ) oder deutlich jenseits der 30km/h beschleunigen kann ( Expert Gruppe ). Die Gruppe Sport startet und finisht gemeinsam, die Gruppe Expert orientiert sich am Schnellsten. 

Wieder dabei, unsere Basso Ambassadorin Betti Eder, welcher es ein großes Anliegen ist, eine regelmäßige Damen-Ausfahrt in und um Rosenheim zu etablieren. An alle Rennradfahrerinnen also die herzliche Einladung uns ab sofort jeden ersten Mittwoch im Monat zu verstärken. 

Treffpunkt 17:45! Abfahrt jeweils pünktlich um 18h am RADsyndikat. Dauer der Touren zwischen 2h und 3h. 

Wie immer halten wir uns an die StVZo, tragen einen Helm und respektieren die Regeln des freundlichen Miteinanders in der Gruppe. Bitte berücksichtigt, dass ggfs. Beleuchtung notwendig ist. 

Anmelden ist nicht notwendig, da wir uns in jedem Fall auf den Weg machen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, ruft Mittwoch ab 11:00 einfach im Shop unter 080319085380 durch. 

Wir freuen uns auf Euch.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner