Close
Type at least 1 character to search
Back to top
"Auf Asphalt" von Max Marquardt. Buch-Release-Party im RADsyndikat am 18.03.2022 um 19:00

Auf Asphalt. Buch-Release-party, 18.03.2022, 19:00

Überfällig. Es war sowas von überfällig, dass all diese Geschichten, die Begeisterung und Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen in einem Buch zusammengefasst werden.

Voilà. 

Unser Freund und Begleiter Max Marquardt, bekannt dafür auch am längsten Anstieg noch ohne Punkt und Komma über das Radfahren sinnieren zu wollen, hat seine Gedanken und die seiner Gesprächspartner zu Papier gebracht. In gebundener Form versteht sich.

Was dabei herausgekommen ist und warum Andi Merchant und Sebastian Schaeffer darin zu Wort kommen, erfährst Du im Rahmen der Buch-Release-Party am 18.03.2022 um 19:00h.

Wir sorgen für die Getränke & Snacks, unsere neue Marke für thematisch passende Untermalung und Du musst nur noch an Deine FFP2-Maske denken. 

Wir freuen uns auf einen launigen Abend mit Euch.

Zu bestellen gibt es das Buch bereits, am besten hier bei unserem Freund BücherJohann, der bringt’s Dir auch gleich mit dem eigenen Radkurier nach Hause.

Bitte beachten: Es gelten die FFP2-Maskenpflicht und das Abstandsgebot.