Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Willkommen im Team, Marco Marsili

Willkommen im Team, Marco

Passionierter Radfahrer. Check. Der bayerischen Mundart mächtig. Check. In Lösungen denkender Vertriebsprofi. Check. Schnurrbart. Check.

Marco ist eines dieser raren Puzzlestücke, dass Du lange suchst und das, wenn Du es endlich gefunden hast, Dich dem Ziel wieder ein großes Stück näher bringt.

Marco wird im Ensemble des RADsyndikats seinen Beitrag als Experte für ROAD & EQUIPMENT leisten. Er wird Dir auch die nerdigste Frage zum neuen Helm oder die nach der Wassersäule der Regenjacke beantworten können. Und, er wird, selbst passionierter Rennradfahrer, sein Wissen und seine Erfahrung gebrauchen um Dir das für Dich beste Rad zu verkaufen.

Marcos Expertise bei den Rennrädern gibt uns ausserdem die Möglichkeit, das stetig wachsende Gravelsegment in Normans Hände zu legen, um somit sicherzustellen, dass wir wieder in jedem Segment einen echten Experten an Bord haben.

Freut Euch auf einen feinen Typen, auf und neben dem Rad und ein bald bekanntes Gesicht auf all den Ausfahrten die wir dieses Jahr mit Euch geplant haben.

Willkommen im Team, Marco.