Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Specialized S-Works Enduro

Empfehlung aus der Küche: Specialized SW Enduro

Ok, unsere Werkstatt würde vermutlich keiner Überprüfung des Gesundheitsamtes standhalten und der Andi trägt bei der Arbeit keine Kochmütze. Aber das Menü, das er gemeinsam mit Fred in Form eines Specialized S-Works Enduro gezaubert hat, befriedigt auch anspruchsvollste Gaumen … oder Shredder.

Das Specialized Enduro ist im RADsyndikat bei Euch wie auch bei uns ein Dauerbrenner. Die Nähe zu anspruchsvollen Bikeparks und Regionen geben dem hervorragenden Hinterbau genügend Anlass zum arbeiten. Und sowohl Fred wie aus Sebastian haben das Vorurteil widerlegt, ein Enduro tauge nicht zum Touren-fahren.

Und so finden sich an diesem Custom-Aufbau ausschliesslich Teile, die wir selber fahren und für hervorragend befunden haben. Und Dir damit die perfekte Basis bieten, Dich auf dem Weg zum Reschenpass oder nach Schladming zu machen.

Unter Anderem dabei sind folgende Highlights:

RockShox Lyrik Ultimate Federgabel mit 170mm und der brandneuen Charger 3 Dämpfungseinheit

RockShox Super Deluxe Ultimate Dämpfer, passend zur Federgabel

Absenkbare Sattelstütze, Dropper Bikeyoke Revive 2.0 mit 185mm Hub

Die elektronische SRAM GX AXS Eagle Schaltung mit der neuen 10-52 Kassette

leichte und steife Specialized Traverse SL Carbon Felgen

komplette Shimano XT Bremsanlage mit 203mm Bremsscheiben

Ein edles Cockpit von unseren Freunden bei Reverse Components 

Dieses Specialized S-Works Enduro wechselt im Tausch gegen €10.500,- von unserer Ladenfläche auf Deinen Radlträger. Fred, unser MTB Experte stimmt selbstverständlich mit Dir gemeinsam das Fahrwerk ab, gibt Dir Tipps für den ersten Trip nach Finale Ligure und zaubert Dir einen leckeren Kaffee.

Wir freuen uns auf Dich.

Breathe.Feel.Be. 

 

 

photos: Andi Maschke

text: Sebastian Schaeffer

Consent Management Platform von Real Cookie Banner