RADsyndikat Gravel Shopride: Saisonstart am 02.10.2024, 18:00
Die Zeit ist reif. Für ein bisschen Dunkelheit. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann.
Wer’s noch nicht mitbekommen hat, weil er nur noch im Keller auf der Rolle sitzt, wir haben schon wieder Herbst und Abends ist’s dunkel. Also perfekte Bedingungen um zu unserem RADsyndikat Gravel Shopride auszurücken.
Sebastian und Marco werden im Wechse,l oder auch mal gemeinsam, mit Euch auf eine entspannte Runde ausrücken. Neben unserer gewohnten Hausrunde um den Simssee, werden wir dieses Jahr auch Alternativen mit einstreuen, Euch aber im Vorfeld darüber informieren, wo es langgeht, damit Ihr ggfs. auch unterwegs auf den Zug aufspringen könnt.
WICHTIG: bei unseren Gravel Shoprides steht das gemeinsame Radln im Vordergrund. Deshalb gilt: Wir werden immer ALLE gemeinsam heimkommen, gewartet wird auf jede(n). Sollte sich die Gelegenheit ergeben, weil mehrere Guides zugegen sind, können die Hobby-Pogis sich austoben.
Also, Flaschen auffüllen, Lichter aufladen, Luftdruck runter und ab ins RADsyndikat.
Ganz egal ob Du Neu-Einsteigerin, frisch Zuagroaster oder alter Hase und Ur-Rosenheimerin bist. Bei uns ist jeder willkommen, der die Regeln des freundlichen Miteinanders beherrscht.
Treffpunkt 17:45! Abfahrt pünktlich um 18h am RADsyndikat. Dauer der Touren ca. 2h.
Mitfahren kannst Du mit allem, was Du auf Schotterpisten, Feldwegen oder auch mal schmalen Waldpfaden auf einen Schnitt von 22km/h beschleunigen kannst. Ob Cyclocrosser, das vielzitierte Gravelbike, das Hardtail oder ein schnelles XC-Fully, bleibt Dir überlassen.
Wie immer halten wir uns an die StVo, tragen einen Helm und respektieren die Regeln des freundlichen Miteinanders in der Gruppe. Bitte berücksichtigt, dass in jedem Fall Beleuchtung notwendig ist.
Anmelden ist nicht notwendig, da wir uns in jedem Fall auf den Weg machen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, ruft Mittwoch ab 11:00 einfach im Shop unter 080319085380 durch.
Wir freuen uns auf Euch.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, die RADsyndikat GmbH übernimmt keinerlei Haftung.
Jeder Teilnehmer sollte ausreichend unfall- und haftpflichtversichert sein. Es besteht Helmpflicht.