Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Basso Microtech RE38

In Zeiten wie dieser, in welcher Schaltgruppen vom Schlage einer Shimano 105 oder einer SRAM GX Eagle ganz hervorragende Performance abliefern, richtet sich das Augenmerk des upgradewilligen Riders mehr und mehr in Richtung der Laufräder.

ENDLICH, wie wir finden.

Empfehlen wir doch seit Jahren ganz geduldig den Kauf eines leichteren oder schnelleren Laufradsatzes als effektivstes Tuningpotential.

Basso liefert uns ab sofort mit dem Microtech RE 38 ein weiteres Argument um Dir als italophilem Anwender den Schritt zum Carbon-Laufrad zu erleichtern. Im Kreise der immer beliebter werdenden Allround-Laufräder hast Du mit dem Microtech RE 38 nun die Option, Deinem Italiener auch die Schuhe aus italienischer Produktion zu gönnen.

Die Eckdaten versprechen die Vorteile des geringeren Gewichts ( 1.560g ) zu einem fairen Kurs ( €1.690 ). Die Innenweite von 23mm und die Felgenhöhe von 38mm harmonieren hervorragend sowohl mit einem modernen Rennrad-Pneu 700 x 28, als auch mit dem mittlerweile als Standard etablierten Gravelreifen von 700 x 40.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, wendest Du Dich am besten an unseren Basso Experten im Haus, den Norman. Diesen erreichst Du per email an norman@radsyndikat.de oder aber unter +49 8031 9085380.

Oder Du schaust gleich vorbei in der Kaiserstrasse und überzeugst Dich live.

Breathe.Feel.Upgrade.