Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Das RADsyndikat in neuem Look – analog & digital

Das eigene Zuhause auf Vordermann bringen, liegt im Trend, nicht zuletzt seit den Lockdowns. Nun lässt sich darüber philosophieren, ob das RADsyndikat unser Zuhause ist, unstrittig aber ist, dass wir dort viel Zeit verbringen und regelmäßig Besuch empfangen. Und Besuch empfängt man doch am liebsten in schöner Umgebung, ganz gleich ob daheim zum Grillen oder im RADsyndikat auf einen Kaffee während der Beratung.

Und so haben wir im RADsyndikat die Zeit genutzt und von Januar bis Juni 2021 sowohl unser analoges, als auch unser digitales Zuhause runderneuert. Nach 6 Jahren stetem Sammeln von Erfahrungen war es an der Zeit diesen eine Form zu geben. 

Du findest Dich ab sofort also nicht nur schneller zurecht, sondern wir haben Dir auch mehr Raum gegeben um Dich in aller Ruhe dem Objekt Deiner Begierde zu nähern. Und weil wir im RADsyndikat das MITEINANDER groß schreiben, haben wir uns bei Simon Voitswinkler von der Holzherz Manufaktur einen Tisch schreinern lassen, der nur darauf wartet, gemeinsam besetzt zu werden. Ob für den Espresso nach dem Mittag oder die Feierabendhalbe, Hauptsache in aller Ruhe.“Breathe.Feel.Be.” eben.

Das RADsyndikat in neuem Look

Weil Dein Besuch im RADsyndikat vielleicht nicht in der Kaiserstrasse beginnt, sondern im world wide web, haben wir unseren Freund und Partner, Julian Hartwig, und dessen Agentur Neon Black, darum gebeten, sich unseres digitalen Erscheinungsbildes anzunehmen. Auch hier haben wir aufgeräumt und werden Dich zukünftig in Zusammenarbeit mit Max Marquardt regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an: 

Tilman Härtig und das Team von Specialized Germany GmbH für die Unterstützung in Sachen POS-Materialien,

Markus Schober und sein Team von Maler-Schober für das Streichen der Decke unter Zeitdruck und erschwerten Bedingungen,

Richard Lechner vom Holzmarkt Lechner für das Erfüllen unserer besonderen Wünsche in Sachen Holz,

Michael Hoffmann und sein Team von Elektro Hoffmann für das Erneuern der Lichtanlage und das Verlegen von gefühlten Kilometern an Kabeln,

Simon Voitswinkler von der Holzherz Manufaktur für diesen einzigartigen Tisch,

Julian Hartwig und sein Team für die schier endlosen Anpassungswünsche und seine Geduld beim Erstellen der neuen website.

 

photos: Julian Hartwig

Text: RADsyndikat

Consent Management Platform von Real Cookie Banner