Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Wochenendausflug à la Gipfelspezl

Wochenendausflug à La Gifpelspezl

„Wir waren am Wochenende mal wieder unterwegs“. Es gibt Informationen, die mögen vordergründig unspektakulär klingen. Unterwegs wo, am Samerberg? Im Streichelzoo? Oder auf Kneipentour in Schwabing?

Alles schön, aber nix gegen das was eine solche Nachricht verspricht, wenn diese von Tobi, dem photographierenden Teil der Gipfelspezl in Deine Inbox flattert.

In diesem Fall macht sich unmittelbar dieses ich-will-auf’s-Rad-sofort-Gefühl bemerkbar. Denn „wir waren unterwegs“ bedeutet bei den Gipfelspezln ziemlich sicher außergewöhnliche Touren, großartige Aufnahmen und Trails satt.

Dieses Wochenende hat es Tobi, Dirk, Tim & Co. nach Graubünden in die Schweiz geführt. Biwakieren, Shuttle im Bikepark und massig Flow. Aber seht selbst:

Damit Du auch Dein Wochenende bald wieder vom Streichelzoo oder der Kneipe auf Trails wie diese verlegen kannst, arbeiten die Gipfelspezl und Julian von NEON-BLACK mit Hochdruck an der neuen website der Gipfelspezl. Mit dabei dann Hausrunden, Wochenend-Touren und Reiseberichte.

Breathe.Feel.Be.

photos: Tobias Stoerch, Gipfelspezl

text: RADsyndikat