Close
Type at least 1 character to search
Back to top
RADsyndikat Shopride - entspannter Samstag

RADsyndikat shopride – entspannter Samstag

Kaffee gefällig? Dann sei am Samstag den 20.11.2021 pünktlich um 9:00 am RADsyndikat. Denn da gibt’s gleich zweimal die Chance auf einen Merchant & Friends Espresso. Vor dem Start im Shop und als krönenden Abschluss im Wirtshaus „Salettl“ an der Landlmühle.

In der Zwischenzeit rollern wir in entspanntem Tempo um Simssee und Hartsee und läuten auf knapp 55km und 540hm das Wochenende ein.

Wir fahren auf gemischten Untergründen, von der Bundestrasse bis zum leichten Trail, ein Gravelbike, Cyclocrosser oder zügiges MTB sind also der richtige Untersatz.

An diesem Tag stehen netter Plausch vor Strava-Krönchen und wir warten auf jeden. 

Wie immer halten wir uns an die StVZo, tragen einen Helm und respektieren die Regeln des freundlichen Miteinanders in der Gruppe.

Mehr Informationen findet Ihr hier auf Strava, oder unten auf komoot.

Wir freuen uns auf Euch.

Breathe.Feel.Be.

photos: Max Marquardt, cleatmag.de